IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

10

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

 IQ IQ-Partei IQ IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

1O

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

Art. 7 GW

IQ

www.IQ.jaaaa.net

Lesestoff für Politiker . Reading-matter for politiciens .

 

www.party1-1-3.jaaaa.net   ccEn  Energy

www.party1-1-5.jaaaa.net   IQ-politics against idiotic politics

www.party1-7-1.jaaaa.net   Europa’s Rettung

www.party1-1   .jaaaa.net   IQ-Parteiprogramm, 3 spearheads

www.party1-1-2.jaaaa.net   Weltverbesserung

www.party1-8   .jaaaa.net   neue-gewaltfreie-kampfformen-de

www.party5-8.  jaaaa.net    Ebola bei Steinzeitmenschen

www.party6-1.  jaaaa.net    IQ-Partei-hat-deutliche-Standpunkte  (zum Machtsystem)

www.party6-6-8.jaaaa.net   fremdenkritisch-ja-fremdenfeindlich-nein-de

www.party6-11.jaaaa.net    the most-effective-strategy-planned-death-de-gb

www.society6-6.jaaaa.net   6-punkte-im-machtsystem

party1-11

2

 

Einer von beiden lügt

 

2 Parteien: die Öl-Industrie ist Partei 1

IQ-Partei ist Partei 2.

 

Partei 1, die Öl-Industrie, sagt:

Frühestens 2050 haben wir genug cheap clean energy. Bis dann müssen wir Öl verbrennen.

 

Partei 2, IQ-Partei, sagt:

Durch richtig zu investieren können wir beinahe sofort  genug cheap clean energy produceren.  Die neuen Sturmvogel-Windmaschinen liefern 20 mal mehr Energie als alte Turm-Windmühlen. Damit geht es.

Siehe party1-1-3.jaaaa.net.

 

Die sabotierende Öl-Industrie sagt, dass es nicht geht.

Einer von beiden lügt! Wer lügt? Gebrauch Deinen IQ und find heraus, wer lügt !

 

 

 

*) Info-Baustein 1. Kaukasus-Hunnen  (Askinasis)

Die Kaukasus-Hunnen kamen 1376 nC nach Europa, während der Grossen Völkerwanderung, auf der Flucht vor Dschingis Khan. In kleine Gruppen aufgelöst, durch Boten miteinander verbunden, unter falschen Namen, sickerten sie in Europa ein, wurden deshalb nicht als die Nachfahren der gefürchteten Attila-Hunnen erkannt, die Europa von 370 nC bis 451 nC mit einem Reiterheeer heimgesucht hatten, das plünderte und mordete, das  451 nC besiegt und aus Europa vertrieben wurde. Sie kamen unerkannt.

 

Heute leben sie über ganz Europa verstreut und sind in US-Amerika sehr stark vertreten. Tarnung, Aktivität unter falscher Flagge, ist auch heute noch eines ihrer Kennzeichen. Damit haben sie gute Erfahrungen gemacht bei europäischen und amerikanischen Normalbürgern: unerkannt agieren können. So kann man von einer Geheimorganisation sprechen, die sich an vielen Orten in Machtorgane der Nationalstaaten hineinarbeitet, von da aus manipuliert und steuert.

Lokale Askinasi-Netze sind Landes-weit, Europa-weit und Welt-weit miteinander verbunden. An der Spitze steht ein König. Dessen Identität ist nur in innersten Kreisen des Askinasi-Clans bekannt. Er kommt aber, das ist bekannt, aus den Fürsten- und Milliardärs-Familien Rothschild, Rockefeller, C.G. Morgan, Murdoch, … .  Diese sind wider Willen doch bekannt.

 

Geschichte: Ursprünglich lebten die Kaukasus-Hunnen, die sich selbst ‘die Askinasis’ nennen, als Reiter-Nomaden in den Steppen zwischen Askinasi-Meer, Schwarzem Meer und Kaukasus. Es war ein Gemisch von Stämmen mit unterschiedlichem Aussehen, Turkvölker, Mongolen und Pseudo-Goten, in einem Königreich verbunden. Die Turkvölker hatten die Leitung. Attila, ihr bekanntester Blutkönig, Attila, der Hunne, aus den Geschichtsbüchern bekannt, kam aus einem Turkvolk. Pseudo-Goten sind Nachfahren von Askinasis mit geraubten Gotenfrauen, innen Hunne, aussen germanisches Aussehen, häufig hochintelligent und —wegen der geerbten Hirnkrankheit Extrem-Sadismus– hochgefährlich. DickCheney-Typen! Dicke Köpfe mit breitem Gesicht (breite Backen-knochen—Mongolen-Einfluss), blaue Augen, blonde Haare. Aussen Super-Germanen, innen gefährliche Hunnen, stets auf Suche nach Sado-Opfern.

 

Sie arbeiten als Seilschaften in vielen Machtorganen und versuchen, sie unerkannt zu kontrollieren und umzukrempeln.  Doch hinterlassen sie, auf längere Zeit betrachtet, wohl Spuren. Wenn man in Skandalen Ausrufe wie “unbegreiflich!” hört, wie jetzt im Chrom6-Skandal, dann kann man sicher sein, dass E-Sadisten zielbewusst geschädigt haben, um kranken Spass zu erleben. Sie wussten, dass die Anstreicher, die mit Chrom6-Farben umgingen und unzureichend geschützt Chrom6-Farbdämpfe einatmeten, an Krebs erkranken würden und haben - trotz Warnungen und also Wissen - die nichts ahnenden Leute weiter mit Chrom6 arbeiten lassen.

Hinterlistig schädigen: ihr Markenzeichen. Hinterlistig betrügen, dicke Profite einstreichen und reich werden: ihr Markenzeichen. Sie sofort an den DIM-Kontroll-Computer setzen, wo sie aufgefallen sind oder, einen Schritt davor, wo Verdacht besteht! Mit DIM kann man sie fangen wie Fische mit einem Käscher. Aber vorsichtig vorgehen: sie beissen! Sie sind wie eine Gruppe Wölfe:  Wenn ein Wolf in der Klemme sitzt, kommen die anderen von hinten und beissen von hinten.

Man richte sich darauf ein, dass man auf Weisse-Kragen-Täter auf hohen Posten stösst. Professoren an Universitäten (siehe Standunkt 3, party6-1), hohe Beamte, beliebte Minister, die viel lachen und Spass haben (Sado-Spass!).

Da muss man schon mit Orga kommen, als organisierte Gruppe, um sie zur Strecke zu bringen. Unter Druck wird alles flüssig. Eine Jagdgruppe, die gross genug ist, kann den nötigen Druck ausüben. Beweisführung von innen her:  mit dem DIM-Computer in ihrem Memory suchen, erweitert die Möglichkeiten des Fängerteams gewaltig. Unter Druck wird alles flüssig.   Kaukasus-Hunnen fangen ist Grosswildjagd.

.GB

 

 

DE

 

 

NL

Choose your language!

Click your language-button!

Corner top right.