IQ IQ-Partei IQ IQ

IQ

IQ

2

 

Lesestoff für Politiker . Reading-matter for politiciens .

 

www.party1-1-3.jaaaa.net   EccE  Energy, Enough cheap clean Energy

www.party1-1-5.jaaaa.net   IQ-politics against idiotic politics

www.party1-7-1.jaaaa.net   Europa’s Rettung

www.party1-1   .jaaaa.net   IQ-Parteiprogramm, 3 spearheads

www.party1-1-2.jaaaa.net   Weltverbesserung

www.party1-8   .jaaaa.net   neue-gewaltfreie-kampfformen-de

www.party5-8.  jaaaa.net    Ebola bei Steinzeitmenschen

www.party6-6-8.jaaaa.net   fremdenkritisch-ja-fremdenfeindlich-nein-de

www.party6-11.jaaaa.net    the most-effective-strategy-planned-death-de-gb

www.society6-6.jaaaa.net   6-punkte-im-machtsystem

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

10

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

10

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

10

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

10

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

Unterricht in Geschichte

 

Papst Franziskus

und Zeitzeugen über Genocide

in Vergangenheit und Zukunft

 

Zeit   Täter   Opfer   Beweise

 

 

party1-2-6

DE

Der erste Völkermord

des 5. Jahrhunderts nC:

Zeit:

436 nC

Täter:

Turkvölker

vom Kaukasus, Askinasi-Hunnen, mit Reiterheer in Europa, viele von ihnen mit der erblichen Hirnkrankheit des Lustmörders. Damals noch Anhänger der Schamanen-Religion (skulls and bones). Später, um 800 nC, wurden sie Juden, auf Befehl ihres Königs.

 

Opfer:

Beweise:

die Burgunder,

ein Germanenvolk am Rhein. Alle Männer, Frauen und Kinder wurden abgeschlachtet vom Reiterheer der Hunnen unter ihrem König Attila. Lustmorde.

 

 

Geschichtsbücher

alle ohne Ausnahme.

Der erste Völkermord

des 20. Jahrhunderts nC:

Zeit:

1914-1916  nC

Täter:

Turkvölker

Türken und Kurden in Kleinasien.

 

Opfer:

Beweise:

Armenier und Arameer,

Nachbarvölker von Türken und Kurden. Alle rotblonden Männer, Frauen und Kinder in Armenien, die von den schwarz-haarigen Türken gefasst werden konnten, wurden abgeschlachtet. Sicher 1 Million. Wahrscheinlich mehr.

100 km südlich von Armenien lebten christliche Arameer. 500.000 von ihnen wurden systematisch abgeschlachtet. Heute leben dort Kurden.

 

 

Geschichtsbücher,

mit Ausnahme der türkischen. Die Türkei leugnet den Völkermord. Dagegen spricht der Papst  wohl von Genocide: von Genocide-1. Hoffentlich kennt er auch den wahren Hintergrund von Genocide-2 und von Genocide-3.  Wir lernen von den Türken: Täter leugnen.

Der zweite Völkermord

des 20. Jahrhunderts nC:

Zeit:

1940 -1945 

Täter:

Turkvölker

Nachfahren der Hunnen, Turkvölker mit Ursprung Kaukasus, die seit der Völkerwanderung (1376 nC) zahlreich in Europa und in USA anzu-treffen sind, undercover als Geheimgesellschaft, Chamäleons, schwer zu erkennen. Nur teilweise treten sie offen auf: als Juden. (Seit 800 nC sind sie auf Königs-Befehl hin offiziell Anhänger der Juden-Religion: falsche Juden.)

Hitler-Rothschild in DE und Präsident F.D. Roosevelt in USA waren leitende Mitglieder des Askinasi-Clans. Hitler-Rothschild und Roose-velt und ihr weit-verzweigter Askinasi-Clan waren die Haupttäter des Massenmordes an den echten Juden.  Der Askinasi-Clan, als Geheim-gesellschaft organisiert, hat überall seine Finger im Spiel. Auch in der heutigen Politik.

 

Opfer:

Beweise:

europäische Juden,

die kraushaarigen Palestina-Juden in erster Linie, aber teilweise auch die kleinen europäischen Askinasi-Juden, Krämer-Juden.

Die ‘Askinasi-Elite’ in USA strebt nach Weltherrschaft. Sie wollte Ballast abwerfen. “Wir wollten die europäischen Jagdgründe für uns!” gestand ein USA-Askinasi lachend. Durch erbliche Hirnkrankheit (Extrem-Sadismus) sind sie ohne Mitgefühl und empfinden Lust beim Morden. Lustmörder.

 

Geschichtsbücher,

mit Angabe der Opfer und Angabe falscher Täter. Keine Differenzierung zwischen Palästina-Juden (echten Juden) und Askinasi-Juden (falschen Juden) in den Geschichtsbüchern.

Die Askinasi-Mörder wollen die Schuld den Deutschen zuschieben. Doch bei IQ treffen sie auf Widerspruch. IQ kennt die echte Geschichte. Da Täterkreise (ungestraft bis heute) vielerorts in Machtorganen und Massenmedien sitzen und brain-wash-Technologie benützen, können sie die falsche Ge-schichtsversion noch durchhalten. Wie lange noch?

 

 

 

Der dritte Völkermord

des 20. Jahrhunderts nC

mit mehr Opfern als jemals zuvor

Zeit:

1945 -1948 

Täter:

Turkvölker

Nachfahren der Hunnen, Turkvölker mit Ursprung Kaukasus, zahlreich in Europa und in USA anzutreffen, zahlreich auch in den Siegerarmeen von USA, Frankreich, England nach WW2, undercover als Geheimgesellschaft, Chamäleons, schwer zu erkennen. Nur teilweise treten sie offen auf: als Juden. Hitler-Rothschild in DE und Präsident F.D. Roosevelt in USA und ihr weitverzweigter Askinasi-Clan, Haupttäter des Massenmordes an den echten Juden, hatten weitergehende Pläne: noch mehr Morde: 

 

Nach den kleinen Juden sollten auch die Deutschen und die Österreicher ‘weggeräumt’ werden. Nach Entwaffnung wollte man sie mit einer künstlichen Hungersnot überziehen und alle 80 Millonen hinter Rauchgardinen verhungern lassen. Der echte und ungeschminkte Morgenthau-Plan!

Opfer:  

Beweise:

Gleich nach Entwaffnung der überrollten Deutschen begannen Askinasis auf Machtposten in den Sieger-Armeen, den Verbrecher-Plan umzusetzen. 10 Millionen Deutsche starben in der künstlichen Hungersnot. Siehe Zeitzeugen: www.society39.jaaaa.net. “Ich habe vor Hunger geschrieen, damals, 1947,  7 Jahre alt und nur noch Haut und Knochen. Jeden Morgen fuhren Lastwagen mit neuen Hungertoten zum Friedhof … “

 

Doch der Verbrecher-Clan erlebte Gegenschläge: Ihr Anführer US-Präsident F.D.Roosevelt starb. Der neue US-Präsident Truman wirkte dem Verbrechen entgegen:  Nach 3 Jahren von hartem Ringen gegen den ungreifbaren Clan (vielerorts unsichtbar aktiv) konnte er das Verbrechen stoppen:  Marshall-Plan.   Bücher vom James Bacque, Kanada:  ‘Verschwiegene Schuld’  und  ‘Der geplante Tod’ .  ISBN 10-3-93 23 81-24-6

Beweise in Büchern und

im Internet. Noch keine Angaben

in den offiziellen Geschichtsbüchern.

Totschweigen statt dessen.

Täterkreise sitzen noch auf Machtposten

 

Doch zahlreiche Quellen beweisen die Morde (mehr Tote als in allen Geociden davor) und den Morgenthau-Plan dahinter:  Die Askinasis wollten Mitteleuropa, auch Holland und Polen dabei, total leerräumen von anderen, um da ihr neues Reich aufzurichten. Ein grosses, grünes und fruchtbares Land wollten sie haben  -  kein kleines, steiniges und verbranntes Land wie Israel, das sie heute haben.

 

James Bacque, Wissenschaftler aus Kanada, hat mit seinen Quellenstudien und Nachforschungen die Beweise verdichtet.

 

Unter anderem weist er Millionen-Lücken unter den Bewohnern Deutschlands nach, die klaffen zwischen den Volkszählungen 1946 und 1950: deutsche Bürger, verhungert hinter Rauchgardinen und Nachrichtensperren der Siegermächte. Eisenhower und de Gaule liessen 3 Millionen Kriegsgefangene in den Lagern verhungern. Daneben starben als Folge ihrer Aushunger-Politik mindestens 7 Millionen Frauen und Kinder in Deutschland.

Der Täter-Clan mit erblicher Hirnkrankheit ist nicht bestraft und bereitet, getrieben von seinem inneren Stachel, neue Massenmorde vor.

 

 

 

Der erste Völkermord

des 21. Jahrhunderts

kommt auf uns zu.

 

Die Opfer: wir alle.

Die Täter: die Hunnen.

 

Der Askinasi-Clan, reicher als jemals zuvor, mit einer grossen Gruppe von Milliardären an der Spitze, arbeitet an einem erweiterten Morgenthau-Plan:  den ganzen Planeten wollen sie via Hungertod-Krieg leerräumen von unerwünschten anderen und die Erde in Besitz nehmen. Nach ihrem ersten Versuch 1945-1948, welcher ein halber Fehlschlag und ein halber Erfolg(*) wurde, wollen sie ihre neue Mord-Technik nun grossschalig anwenden. Mit dieser neuen Mord-Technik können sie als relativ kleine gut organisierte Gruppe eine 100 mal grössere Gruppe umbringen. Insider gerieten in Verzückung, als sie den neuesten Stand der Kriegsvorbe-reitungen erfuhren, und verrieten im Freudenrausch dabei ungewollt den Plan (einmal mehr: es gibt etliche Quellen).

(* ‘halber Erfolg’: [a] sie konnten 10 Millionen von den beabsichtigten 80 Millionen Opponenten relativ geräuschlos umbringen, [b] es gelang ihnen, ein dichtes Netz von Machtposten aufzubauen in Polizei, in Gerichten /unter Richtern, in der Politik /im Parlament, in den Medien, in der Wirtschaft innerhalb Deutschlands, um in der Lage zu sein, das Leben der Überlebenden zu manipulieren, ein Machtnetz, das bis heute aktiv ist /Technik der subversiven Herrschaft)

 

Wer waren die Insider: eine Gruppe von NL-Professoren an der Technischen Universität Delft:  Techniker des Todes.

 

Wenn wir aufpassen und Gegenmittel einsetzen:

den DIM-Memory-Test, der alles aufdecken kann, bis in die Einzelheiten, dann können wir die krank-kriminellen Leute bremsen.

Es ist nun einige Jahre her, dass wir Augenzeuge vom kranken Freudenrausch der Professoren wurden: “Wir werden es noch mitmachen! ….., wir werden es noch mitmachen!”  Für die Askinasis ist die technische Aufgabe, einen viel grösseren Gegner zu überwältigen, gross. Je wacher der Gegner ist, umso grösser wird ihre technische Aufgabe. Wir haben seitdem ständig gewarnt. Und unsere warnende Website bleibt in der Luft und wird aktualisiert, wie heute. Haben sich für die Askinasis inzwischen neue Hindernisse aufgetürmt? Wir könnten uns denken, dass Leute, die durch uns aufmerksam gemacht wurden, die nicht viel reden können, auf keinen Fall so ungeschminkt reden können wie wir, die aber Möglichkeiten haben, im Rahmen ihrer Möglichkeiten Vorbereitungen getroffen haben für den Fall X. Militärs zum Beispiel, die auf seiten der Bürger stehen. Falls sie ihre Einheiten durch Wachsamkeit frei halten von Askinasis, die im Fall X sabotieren könnten, dann ist das schon was. Dann bleibt ihre Einheit schlagkräftig, ein Faktor, der einen Gegenangriff starten kann beim Morgenthau-Angriff. Das ist schon was!

Unsere Website bleibt in der Luft. Unsere Aktionen rund um DIM nehmen zu. Unsere verbalen Angriffe und DIM-Angriffe auf Chamäleons, hinter denen wir Hauptakteure des kranken Clans sehen, nehmen zu. Unser Ziel ist, dass der Morgenthau-Angriff unmöglich wird und nie kommt. 1945-1948 wurde der Killer-Clan durch zufällige Gegenschläge gestoppt (Roosevelt starb, … ). Heute haben wir mehr Möglichkeiten, die Gegenschläge selbst zu regissieren.

 

Hauptakteure des Clans, Chamäleons, sitzen manipulierend auf Machtposten. Manche sitzen als Minister in Regierungen.

 

Evident ist, dass Bevölkerungen, die mit der Morgenthau-Strategie angegriffen werden, bessere Überlebenschancen haben, wenn sie dezentrale Energiequellen besitzen. Grosskraftwerke vernichten hat dann keinen Effekt.

 

“Wir müssen unter allen Umständen verhindern, dass die Bevölkerung dezentrale Energiequellen bekommt!” sagte der Wirtschaftsminister von Deutschland, Gabriel, in einem privaten Kreis. Das kam nach draussen und verursachte Wirbel.

Ist der Kreis, in dem Gabriel die verräterische Aussprache tat, ein Askinasi-Kreis?

Tat Gabriel diese Aussprache vor dem Hintergrund des geplanten Hungertod-Angriffs auf die Bevölkerung? Ist Wirtschaftsminister Gabriel ein Askinasi-Krieger? Er hat Körpermerkmale, die auf Askinasi-Abkunft hinweisen, so auch buschige dunkle Augenbrauen. Und er trägt einen typischen Askinasi-Namen. Man muss nicht einmal wie wir Hintergrundkenntnisse haben, um zu erkennen, dass Gabriel ein Volksfeind ist. Die Aussprache allein ist Beweis genug. Doch mit unserer Hintergrundkenntnis bekommt sie eine neue Dimension.

 

Der Wirtschaftsminister von Deutschland heisst Gabriel.

Der Wirtschaftsminister von Holland heisst Kamp.

 

Minister Kamp ist umstritten, weil er jahrelang zusammen mit Shell rücksichtlos Gas aus dem Boden in Groningen pumpen liess, sodass Erdbeben entstehen, Häuser massal Risse in Decken und Wänden bekommen und die Menschen in Angst leben.

Als ein Richter weitergehendes Aufdrehen des Gaskranes verbot, sagte Kamp vor TV-Kameras: “Wir haben das Gas nötig. Leider gibt es noch keine alternative Technologie, die genug saubere Energie produzieren kann.” Das ist eine faustdicke Lüge! Kaltblütig lügt Kamp. IQ-Leute haben Kamp lange vorher persönlich informiert und ihm und dem Ministerium die Technologie der Wolkenwindmühlen angeboten. Siehe www.ecce0.jaaaa.net! Seine Reaktion war: weglaufen und Weigerung, weiter zu sprechen. Wo Möglichkeiten bestehen, dass wir ihn ansprechen könnten, lässt er sich abschirmen. Totschweigen und aushungern von bestehenden Technologien und vor TV-Kameras behaupten, es gäbe sie nicht: dieses bösartige Verhalten ist das, was wir beobachten. Ist Kamp ein Chamäleon-Askinasi? Schöpft Kamp aus seinen bösartigen Spielen Lust? Lust am Schaden-Machen? Kranke Lust! Wie in Groningen! Aussprachen von ihm weisen darauf hin.

 

Wirtschaftsminister in Holland und Deutschland, die sich weigern, am Korruptions-Testcomputer DIM Fragen zu beantworten! Wirtschaftsminister, die gleichzeitig Schadpolitik betreiben, um den Hungertod der Bürger ihres Landes vorzubereiten: ist es das?

 

Wo die Minister es wichtig finden, lokale Energie-Quellen zu sabotieren, finden wir es wichtig, das Projekt P5 durchzuziehen:

 

Alle 5 Energie-Maschinen bauen /rekonstruieren, die da waren und verschwanden. Siehe www.ecce0.jaaaa.net! ( ecce0-intelligente-energiepolitik-de )

Je ein Team arbeitet an den Maschinen von Tesla, Meyer, Baumann, Niessen und Fleischmann. Wettbewerb: welches Team erreicht als erstes das Ziel.

 

Finanzierung von P5 durch Crowdfunding. Jeder Leser kann spenden. Jeder Leser kann seine Freunde auffordern, auch zu spenden. Es geht um was!

 

Die Lufthansa hätte es wissen können! Es gab Hinweise genug, dass sich im Kopf des Co-Piloten Andreas Lübisch Massenmord– und Selbstmord-Pläne zusammenbrauten: Kamikaze-Pläne. Doch die Manager von Lufthansa und GermanWings waren aufs Geld konzentriert: Kosten drücken und mehr verdienen! Folge der Blindheit: Riesenschaden: riesiger Image-Schaden, ein verlorener Airbus (200 Mill. Schaden) und 150 mal 100.000 Ausgleichzahlungen an Angehörige der Kamikaze-Toten:  15 Mill. .

 

Im Airbus des Kamikaze-Piloten Andreas Lübisch sassen 150 Menschen. Sie kamen um, als Lübisch die Maschine mit Absicht gegen einen Alpen-Berg steuerte.

 

Im Airbus Holland sitzen 17 Millionen Bürger. Wirtschaftsminister Kamp sitzt als Co-Pilot am Steuer.

Im Airbus Deutschland sitzen 83 Millionen Bürger. Wirtschaftsminister Gabriel sitzt als Co-Pilot am Steuer.

Alle Anzeichen, darunter Unterdrückung von lokalen Energiequellen vom Ecce-Typ, deuten darauf hin, dass Gabriel und Kamp die Absicht haben, ihre heutige Funktion zu missbrauchen, um die Airbusse Deutschland und Holland gegen Bergflanken in den Morgenthau-Alpen zu steuern. Schleudersitze haben sie nur für sich selbst vorgesehen.

Werden die wenigen überlebenden Angehörigen von 100 Millionen Toten später stöhnen: “Wir haben es versäumt, Gabriel und Kamp zum Psycho-Test zu schicken!” ? “Wir waren blind! Verdachts-mo-mente gegen die beiden gab es genug! Wir haben es versäumt, Gabriel und Kamp an den DIM-Testcomputer zu setzen! 30 Minuten DIM-Test hätten uns die Augen geöffnet!”? “Jetzt haben wir 100 Millionen Hunger-Tote und können sie nicht wieder lebendig machen!” ?

Wäre es nicht besser, vorab je eine Grossgruppe zu bilden, die Druck ausübt? Freiwillig werden sich die vermutlichen Kamikaze-Piloten Gabriel und Kamp nicht testen lassen! Sie fühlen sich stark und spielen ihr Spiel weiter, weil sie von unsichtbaren Chamäleon-Mitspielern, von falschen Juden in der Geheimgesellschaft des Askinasi-Clans, gestützt werden.

Die Spieler-Gruppe hat ihre vorprogrammierten Reaktionen (verbalen und nicht-verbalen Antworten) auf Whistle-blower /warnende Stimmen /Aufklärer : Sie wird wieder davon reden, dass IQ-Partei Komplott-Theorien entwickelt (a). Oder versuchen, den IQ-Vergleich von den Kamikaze-Co-Piloten Gabriel, Kamp und Andreas Lubitz totzuschweigen (b). Oder Berufs-Killer losschicken, um den sprechenden Stimmen das grosse Schweigen aufzulegen: durch Gift, durch ‘Unfälle’, … oder durch Kugeln (c).*)

Alle diese 3 Reaktionen der kranken Spielergruppe waren in der Vergangenheit vielfach zu beobachten.

*)  Im Jahr 2007 hat die Geheimgesellschaft ‘The Red-Green-Societies’, mit Schwerpunkten in Japan und China, eine Bremse auf diese Killer-Tätigkeiten der Askinasis gesetzt, mit einer Drohung. Der Grund: sie hatten entdeckt, dass die Askinasis 200 leitende Leute in Japan heimtückisch mit einem Gift getötet hatten, das Herzversagen verursacht.

 

Alles hängt mit allem zusammen:

Fehler der Normalgesellschaft haben dazu geführt, dass die Kranken- gruppe so stark und überlegen geworden ist, dass sie uns nun mit den beschriebenen Todesspielen bedrohen kann: mit Auslöschung durch Hungertod-Krieg nach dem Morgenthau-Plan.

Normalbürger haben es sich früher zu einfach gemacht, erwischte Kranke einfach an Bäumen aufgehängt. So haben sie die dummen Kranken ausgemendelt. Jetzt haben wir Last von aussergewöhnlich intelligenten Kranken, die alle Schwächen des Normalbürgers wie wenig Durchblick, Unsicherheit, Passivität und Empfänglichkeit für Gehirnwäsche geschickt ausnutzen, um ihr Spiel zu spielen. Ziehen wir heute den Schluss aus den Fehlern der Vergangenheit: wir sollten diese Sorte von Kranken nicht umbringen, weil sie konstant ganz bewust grossen Schaden machen, sondern genauso heilen wie wir Leute mit anderen Krankheiten heilen. Die Wissenschaft kann Heilmethoden entwickeln. Die Wissenschaft kann das!

Holen wir Gabriel und Kamp runter von den Ministerstühlen und bringen wir sie ins Sanatorium! Dann laufen die Dinge besser! Alles hängt mit allem zusammen!

 

Den Geheimdiensten fällt die Aufgabe zu, die Bevölkerung vor aussergewöhnlichen Gefahren zu schützen durch Warnungen. Intelligente Normalbürger, die aufpassen, können wissen, was gespielt wird. Hinweise gibt es genug! Die Geheimdienste wissen das längst, und noch mehr. Warum sagen sie nichts über den drohenden Hungertod-Angriff?

Insider kamen zu der Meinung, dass der deutsche, der holländische, der amerikanische und der israelische Geheimdienst ‘ein einziger Klumpatsch” sind. Hier wird der israelische Mossad in einem Atemzug mit unseren Geheimdiensten genannt. Das sagt genug: alle sind durchsetzt von Askinasi-Juden, beherrscht von Askinasi-Kranken. Mit weiteren Sätzen von enthüllenden Original-Unterlagen beweist Ex-NSA-Mitarbeiter Edward Snowden stets neu: die Geheimdienste sammeln in grossem Stil Daten über normale Bürger. Warum? Um den geplanten Morgenthau-Angriff auf uns masszuschneidern und ihm so mehr Wucht zu geben?

Auch Geheimdienstler müssen an den DIM-Testcomputer! Nach den Testreihen sitzen dann echte Beschützer in den Diensten. Mit anderen zusammen werden sie auch dafür sorgen, dass Askinasi-Kranke nicht in Ministersesseln Platz nehmen. Auch da gilt:  alles hängt mit allem zusammen. 

 

Bleiben wir zum Schluss noch eine Weile bei der Frage:

Wie erkennt man, wo vermutliche Askinasi-Leute auf Posten sitzen? Was sind Verdachtsmomente?

Unterdrückung von Clean-Energy-Technologien ist ein Kriterium:

Die Stadt Delft in Holland, nahe Rotterdam und Den Haag, geht heute am Bettelstab, hat Riesenschulden. Dabei könnte sie die reichste Stadt von Holland sein. Hätte sie mal einen normalen Oberbürgermeister [OBM] und normale Bürgermeister [BM] gehabt:

In Delft wurde die Wolkenwindmaschine ‘Sturmvogel’ entwickelt, in EccE0  an 4. Stelle beschrieben. Der Erfinder bekam den int. Innovations-Preis von DSM, weltweit bekannt. Die TU Delft schrieb ein positives Gutachten: “Die Technik überrascht. Sie ist innovativ. Und sie ist machbar.” Die damals reiche Stadt Delft hatte allen Grund, mit etwas Subventionsgeld den Bau eines Prototyps zu unterstützen, als Initialzündung. Sie hatte die Chance, das Zentrum einer blühenden Sturmvogel-Industrie zu werden und reichlich zu ernten.

Ein Brief des Erfinders an OBM Verkerk blieb ohne Antwort. Persönlich angesprochen spielte er dann den Aufgeschlossenen. Seine BMs Grashoff und Vuijk aber legten sich quer, zum Schluss mit echten Unsinns-Argumenten. Und OBM Verkerk stöhnte: “Ich kann nichts machen! Ich habe keine Macht! In Holland haben die BMs die Macht.” Doch sah man ihn häufig mit seinem Intimus Ronald Vuijk zusammenstehen, vertraut reden und zusammen lachen. Vuijk und Rik Grashoff bekamen später als Belohnung einen Platz im holländischen Parlament. Echte ‘Freunde’ von Clean Energy im holländischen Parlament!  Und sicher nicht die einzigen Freunde dieser Kategorie dort! Unterwanderung des Parlaments mit Volksfeinden. Darum kann Minister Kamp seine Aussprachen tun: “Passende EccE-Technik gibt es noch nicht!” ohne dass ein Aufstand im Parlament losbricht und er als Lügner zurückgepfiffen wird.

Doch alles hängt mit allem zusammen. Die Bevölkerung, die ecce will, hat keinen Griff auf die Betrugsabläufe. Das engmaschige Betrugsnetz, das IQ hier schildert  [OBM, BMs —> Abgeordnete, Minister], erweist sich noch als stärker.

Ein neues Buch formuliert es treffend: “Patronen von Betrug. Nichts ist, was es scheint.” (Willem Middelkoop)

Die Sturmvogel-Technik wurde schrittweise verbessert, wurde noch viel stärker, als sie zur Zeit des 1. TU-Gutachtens war. Nie haben OBM und sabotierende BMs noch eine Frage nach den Ver-besserungen gestellt. Obwohl sie informiert wurden. Totschweigen! Das beweist überdeutlich die Absicht der 3 Personen, die Technik abzuwürgen. Der TU-Wissenschaftler, der das positive Gutachten geschrieben hatte, wollte nach den Verbesserungen ein noch viel besseres schreiben. Deshalb rief er das Wirtschaftsministerium an. Von Volksfeinden (Askinasis) dort bekam er ein Verbot zu schreiben. Darüber war er so wütend, dass er es doch schrieb, auf weissem Papier, ohne TU-Logo. Damit riskierte er seine Arbeitsstelle an der TU. Er schreibt, dass die Berechnungen des Erfinders zur verbesserten Giga-Wolkenwindmühle korrekt sind. Nie gesehene Leistung, nie gesehene Produktivität jetzt möglich!

 

Jeder Investor reagiert positiv auf ein Patent. Fehlendes Patent ist eine Bremse. Das wissen die betrügenden Askinasi-Juden auch. Darum müssen Patente zu bedeutenden Energie-Erfindungen verhindert werden:

Der Erfinder schrieb eine Patentschrift und brachte sie zum Patentamt. Mit dem zuständigen Prüfer besprach er den Text gründlich. Der Prüfer zeigte, dass er den Text verstand. Da kam sein Chef ins Zimmer - offensichtlich hatte er über ein Mikrophon mitgehört - und erklärte klipp und klar: “Diese Anmeldung hat als unverständlich zu gelten!” Später bekam der Erfinder einen kurzen Brief: “Die Anmeldung ist unverständlich.” Die gezahlten 5000 Euro Anmeldekosten konnte er in den Wind schreiben.

Der zuständige Prüfer war über den Betrug so wütend, dass er sich weigerte, das Betrugspapier zu unterschreiben. Unterschrieben hat die Sekretärin des Chefs. Ungültig unterschrieben! Das Patentamt muss dem Erfinder noch viel Geld zahlen, Schadenersatz für den Patentbetrug.

Das Betrugsnetz ist ziemlich dicht. Die Askinasi-Juden erlauben sich sehr viel. Sie denken in Machtpositionen.

Versteckter Betrug ist das übliche. Warum scheuen sie, wie hier, wenn es um Energie geht, nicht einmal vor offenem Betrug zurück?  Die Antwort: Sie wollen den Hauptpreis! Der Hauptpreis ist: der Planet Erde für den Askinasi-Clan. Sollten Bevölkerungen ergiebige lokale Energie-Erzeuger in die Hand bekommen, dann können die Askinasis den Hauptpreis vergessen. Dann funktioniert der Hungertod-Völkermord nicht mehr. So sind sie bereit, jeden Betrug, auch offenen Betrug, zu begehen. Sie wollen den Hauptpreis.

 

Wir wollen ihnen den echten Hauptpreis geben!

Der echte Hauptpreis ist mentale Gesundheit, auch für Askinasis.

Das entspricht dem 3. Schwerpunkt im Programm von IQ-Partei. party1-1.jaaaa.net .

Uns kann es nur gut gehen, wenn es den Askinasis auch gut geht: wenn sie befreit sind von ihrer Hirnkrankheit.

Alles hängt mit allem zusammen!

 

 

Ende  party1-2-6  —————  more

 

 

NL

GB

10 Millionen Deutsche

und Österreicher

     This is the long form.    

     short form:  Click    here !

 

Bundespräsident Gauck sagte am 26.4.2015 in einer TV-Rede auf einer Holocaust-Gedenkfeier: “Es ist erschütternd, dass soetwas in einem zivilisierten Volk geschah. Ich weiss bis heute nicht, wie das geschehen konnte!”

Nun hat die Wissenschaft das versteckte ‘wie und warum’ ausgegraben:

Eine versteckte Hirnkrankheit, die erbliche Krankheit des Lustmörders, steht im Hintergrund. Diese Hirnkrankheit hat viele Mitglieder einer Geheimgesellschaft im Griff und macht die Geheimgesellschaft zu einer Mordgesellschaft. Schlau und mächtig schiebt die Geheimge-sellschaft die Schuld an ihren Massenmorden anderen zu. Hier den Deutschen. Doch die Deutschen waren es nicht. Es waren die Hunnen mit Ursprung Kaukasus. Manche von ihnen, wie Hitler-Rothschild und andere Kopfstücke der Nazis, in deutschen Uniformen, Chamäleons, schwer zu erkennen. Dieselben, deren Vorväter unter Leitung Attila’s den Völkermord an den Burgundern begingen. Dieselben, die 1945-1948 den Völkermord an den Deutschen versuchten und dabei mindestens 10 Millionen Deutsche umbrachten (offiziell totgeschwiegen bis heute). Dieselben, die insgeheim einen noch viel grösseren Massenmord vorbereiten.

Es ist die Lustkrankheit, die im Hintergrund steht. Das ist die eigentliche Ursache.

 

Die Diagnose der Krankheit ist heute mit der Test-Technik DIM möglich.

Nun noch die Therapie dazu!

So ist es unsere Verantwortung, dafür zu sorgen, dass die Hirnkrankheit heilbar wird.

Das ist auch der sicherste Weg, den geplanten neuen Massenmord der Hunnen zu verhindern.

IQ-Partei ruft den Bundespräsidenten auf, für den Start des Grossprojektes “Heilung der gefährlichsten Hirnkrankheit” einzutreten.

Wir denken: er hat das Format, diesen Schritt tun zu können.