IQ IQ-Partei IQ IQ

IQ

Art. 7 GW

IQ

2

party2-4

 

Lesestoff für Politiker . Reading-matter for politiciens .

 

www.party1-1-3.jaaaa.net   EccE  - Energy

www.party1-1-5.jaaaa.net   IQ-politics against idiotic politics

www.party1-7-1.jaaaa.net   Europa’s Rettung

www.party1-1   .jaaaa.net   IQ-Parteiprogramm, 3 spearheads

www.party1-1-2.jaaaa.net   Weltverbesserung

www.party1-8   .jaaaa.net   neue-gewaltfreie-kampfformen-de

www.party5-8.  jaaaa.net    Ebola bei Steinzeitmenschen

www.party6-6-8.jaaaa.net   fremdenkritisch-ja-fremdenfeindlich-nein-de

www.party6-11.jaaaa.net    the most-effective-strategy-planned-death-de-gb

www.society6-6.jaaaa.net   6-punkte-im-machtsystem

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

10

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

10

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

Lesbar auf  Smart Phone.  Texte laufen auf Smart Phone länger, brauchen Überlauf.

 

 

Das schmierige Machtsystem

und die Rolle von Privatbanken

Staatsbanken - Privatbanken

 

 

Privatbanken säen in der Wirtschaft Tod und Verderben, killen MKB-Betriebe am laufenden Band. Ziehe Bericht von Zembla-Tv am 18-2-2015, NPO1. Die Marktanteile der umgefallenen MKB-Firmen werden Beute der Multinationals. Wer sitzt hinter den grossen Privatbanken?: die Multinationals! Erst verkaufen die Privatbanken mit Vorwissen über das zukünftige Zins-Niveau Betrugsprodukte wie z.B. Zinsen-Swobs an MKB-Firmen, dann benutzen sie Papierverluste von MKB-Betrieben aus Zinsen-swob-Kontrakten, um MKB-Betriebe über den Rand in den Abgrund zu stossen, in den Bankrott. Siehe was die Rabo-Bank tat und tut mit Betrieben, die sie unter besondere Aufsicht gestellt hat. Da sitzen die Spezialisten für Killer-Aktionen. Computergeld-Kredite erst geben, später zurückziehen oder Folge-Kredite verweigern: damit drehen sie MKB-Firmen den Kragen um.  Ein Bankensystem, in dem solche Killer-Spiele möglich sind, muss durch ein ehrliches System ersetzt werden, das nicht von kranken Spielern missbraucht werden kann.

 

Wer sass und sitzt hinter der weltweiten Geld– und Wirtschafts-Krise?: grosse Privatbanken, C.G. Morgan-Bank und Goldman-Sachs-Bank, Askinasi-Banken, die Betrugsprodukte in den Markt pumpten: giftige Hypotheken aus dem US-Häusermarkt. Diese Tatsachen über Privatbanken liegen auf der Strasse. Wer tut etwas damit?

(Goldman: Metall-Namen, Goldmann und Silberstein, typische Askinasi-Namen. Sachs: Länder-Namen, Sachsen, ein Askinasi, der in Sachsen tätig war …. . Askinasis nannten sich früher auch Juden. Aber es sind keine Juden, sondern Attila-Hunnen mit Herkunft Kaukasus.)

 

Elend über Elend durch Privatbanken!

Und doch finden Finanzminister Dijsselbloem (Blumen-Name: Askinasi-Name) und Ex-Finanzminister Zalm (Tier-Name: Askinasi-Name), der Top-Mann von ABM-AMRO wurde, dass Privatbanken keine ‘unehrliche Konkurrenz von Staatsbanken’ bekommen dürfen,  dass darum die Staatsbanken SNS-Bank und ABN AMRO-Bank verkauft werden müssen. Teuer wurden sie mit Steuergeld gerettet*) und saniert, und nun werden sie mit Verlust verkauft! Es mag noch so unsinnig sein, das Volk hat nichts zu sagen. Askinasi-Kreise setzen ihren Willen durch. Haben sie via Manipulationen ihre Vertreter in Top-Positionen von Politik (Minister-Posten) und Staatsbanken (Staatsbanken-Chef) geschleust, um das tun zu können? Was ist das für eine merkwürdige und unsinnige Meinung, dass Privatbanken ein de-facto-Monopol haben müssen, dass es Staatsbanken nicht geben darf? Nach IQ-Partei sind Staatsbanken unter guter Leitung gut und Privatbanken häufig in schlechten Händen und darum schlecht.

 

Zurückschauend sehen wir, dass Askinasi-Kreise die Machtpositionen und die Strategieën besitzen, um dem Volk ihren Willen aufzudringen, auf allen Gebieten:  auf dem Banken-Markt und dem Geld-Markt,

aber auch auf dem Energie-Markt (Öl-Wirtschaft anstelle der technisch gut möglichen cheap-clean-Energy-Wirtschaft:

[siehe party2-5.jaaaa.net, die rücksichtslosen Entscheidungen van NL-Minister Kamp in Sachen Erdbeben-Erdgas und Bodenwindmühlen -   Wolkenwindmühlen, betrügerische Entscheidungen zugunsten des Schlechteren.]

 

Krieg– und Friedenspolitik: Krieg anstelle von Frieden:

[ 1. Vergangenheit:

siehe der Joint Venture von F.D.Roosevelt und Hitler: der Zweite Weltkrieg mit 40 Millionen Toten. Der Askinasi F.D.Roosevelt und sein Minister Morgenthau, Askinasi mit Askinasi-Namen, waren die Bedenker von diesem Krieg. Der Askinasi Hitler-Rothschild, ein ausserehelicher Rothschild (Farbname– Askinasi-Name), war als Trojanisches Pferd ihr Helfer in Europa. 

Siehe das F.D.Roosevelt-Zitat in party5.jaaaa.net . Es liefert den Beweis, dass US-Präsident Roosevelt die Absicht hatte, die US-Kriegsmaschine einzusetzen, um Völkermord zu begehen, auf eine besonders heimtückische Art und Weise. Heimtücke ist auch sonst ein Askinasi-Markenzeichen: sie täuschen bis zum letzten Augenblick, bevor sie hart zuschlagen. Darum: Personen im Machtsystem: Spitzenpolitiker, Beamte, Richter, … auf Anzeichen von Heimtücke hin beobachten].

[ 2. Zukunft:

Insider berichten:  Von einer Gruppe von Multimilliardären, Spitzen im  Askinasi-Clan, wird WW3 gegen uns vorbereitet, als Hungertod-Krieg nach dem Morgenthau-Rezept.  Gesehen auf die Vergangenheit (WW2), müssen die Insider-Berichte ernst genommen werden.]

 

Gesundheitspolitik:

50.000 Tote in NL jedes Jahr und 3 Milliarden Kosten durch bewusst falsche Krebs-Therapie, aufgedrungen durch die Schulmedizin unter getarnter Askinasi-Leitung. Während das Team des Krebsspezialisten Dr. Simoncini, Italien, seit Jahren 98% von allen Krebs-Patienten heilt, mit einfachen Mitteln und kleinen Kosten, verschlimmert die Askinasi-Schulmedizin die Krebskrankheit durch Stahl, Strahl und falsche Chemo-Therapie, sodass die Patienten Aussäungen der Infektion bekommen und jeder zweite stirbt. Die Askinasi-Chefs in der Schulmezin weigeren sich, Kenntnis zu nehmen von Dr. Simoncini’s erfolgreicher Therapie, denn süchtig wollen sie (erbliche Hirnkrankheit) weiter Tod und Verderben säen, weil das in ihrem kranken Gehirn schreiende Lust produziert (die Lust des Lustmörders).

Zur eigenen Belustigung organisiert das Spieler-Syndikat regelmässig Geldeinsammlungen, Millionen werden ‘für die Krebsforschung’ eingesammelt, während sie am Ergebnis von Dr. Simoncini’s erfolgreicher Krebsforschung zielgenau vorbeischauen.

 

Dass die Spieler sich selbst als Spieler verstehen, weiss Willem Middeldorp zu berichten, der von Geburt her ein halber Askinasi ist, doch die Hirnkrankheit nicht geerbt hat: “Warum macht der Willem denn nicht mit bei unserem Spiel?” hörte er sie fragen.

 

—–————————————————————

 

Wer sich das Recht nimmt, zu regieren,  den bitten

wir zuerst zum Korruptions-Kontroll-Computer DIM.

 

—–————————————————————–——— 

 

Askinasis sind die Nachkommen der Hunnen. Die Hunnen fielen als Lustmörder auf, als sie unter ihrem König ’Attila, der Hunne’  das Burgunder-Volk in Deutschland abschlachteten, alle Männer, alle Frauen, alle Kinder, um 440 nC.  Nach diesem Verbrechen (Völkermord) wurden sie vertrieben. Doch kamen sie unter falschem Namen unbemerkt zurück. Sie nannten sich Juden, obwohl sie keine Juden waren, sondern Kaukasus-Hunnen. Seit gut 600 Jahren, seit der grossen Völkerwanderung, sind die Hunnen wieder in Europa, und jetzt auch zahlreich in Amerika. (Arthur Köstler hat das entdeckt. Siehe sein Buch “Der dritte Stamm’). Seitdem stossen wir immer häufiger auf Ereignisse, die man grob umschreiben kann als: grossschaliger Extrem-Betrug, teils gepaart mit Mord und Massenmord.  Die Aufmerksamen unter uns sehen ‘Betrugs-Patronen. Nichts ist, was es zu sein scheint.’ [Buch W. Middeldorp]

Hunnen vergleichen sich selbst mit Wölfen (siehe Heinrich Heine). Sie  jagen in Rudeln und im Dunkel der Nacht. In unsichtbaren Jagdgruppen können sie viele Einzelne übermeistern und häufig auch ganz grosse Beute machen. Seit sie in die Machtsorgane von Staaten eingedrungen sind und seit sie Multinationals aufgebaut haben, werden ihre Verbrechen immer grossschaliger. Sie sind unersättlich. Denn die erbliche Hirnkrankheit Extrem-Sadismus sitzt dahinter.

 

Der Verkauf von ABM-Amro bedeutet viele Milliarden Verlust für die Bevölkerumg und vor allem weniger Schutz vor zukünftigen Untaten von Privatbanken. Sieh Goldman-Sachs und Weltkrise! Siehe die MKB-Killer-Aktionen der Rabo-Bank! Siehe 110 Millionen Goldmark Unterstützung für Hitler vor WW2 durch Askinasi-Privatbanken. Mitschuldig an WW2 und weiteren Kriegen. Die Liste von Untaten von Privatbankiers mit der erbliche Hirnkrankheit Extrem-Sadismus ist lang.

 

IQ-Partei fordert,

1.. dass dem Vekauf von ABN-Amro entgegengetreten wird durch dass Parlament (1. und 2. Kammer) und durch Organisationen mit Verantwortung

2.. dass die treibenden Kräfte hinter diesem unsinnigen und schädlichen Verkauf an den DIM-Korruption-Kontroll-Computer müssen, um durch Blick in ihr Memory Antwort zu bekommen auf die folgenden Fragen:

a). Welche von diesen Personen sind Träger der erblichen Hirnkrankheit?

b). Welche von diesen Personen sind mit organisierten Askinasi-Kreisen verbunden, mit den Nachkommen der Hunnen in Europa?

b). Welche von diesen Personen streben über den Verkauf danach, die Position der Bevölkerung zu schwächen und das schmierige Machtsystem der Askinasi-Kreise zu versterken?

 

Ohne Grossbetrug von Privatbanken (Goldman-Sachs, …. ) würde  die Weltwirtschaft 2008 bis 2015 eine grössere Leistung gebracht haben, würden alle Bürger, alle Staaten und alle Obrigkeiten reicher sein. Das gilt auch für NL. Doch nun sind Deckungslücken im NL-Staatshaushalt. Nun eine Staatsbank verkaufen, um ein Loch ein Stückchen zu dichten, nun aus einer Staatsbank eine Privatbank machen: wer kann diesen Unsinnsplan begreifen?

 

Die Akteure an den DIM-Computer: Welche Personen streben über den Verkauf danach, die Position der Bevölkerung zu schwächen und das schmierige Machtsystem der Askinasi-Kreise zu versterken?

 

 

Ende  party2-4  —————— more

 

*) Warum hat der Staat die bankrotten Banken nicht einfach umfallen lassen und die leeren Hülsen dann für 1 aufgekauft? Warum hat er statt dessen aus Steuergeld 30 Milliarden für ABM-Amro bezahlt, für die Rettung?  Die Antwort ist ganz einfach: 

Die Askinasi-Gruppe hat in Wirtschaft und Staat die besten Posten erobert. Sie verdienen mehr als sie verbrauchen. Weiter verdienen sie durch Betrugsgeschäfte: “nächtliche” Jagd im Wolfsrudel. Was tun sie mit dem Überschuss-Geld? Spekulieren, um noch mehr Geld zu machen! Via bestimmte Banken spekulieren. Die Banken spekulierten falsch in Luftblasen, die platzten, z.B. in zahlreiche Flughäfen in Spanien, auf denen kein einziges Flugzeug landet. Als die Blasen platzten, drohte den Askinasis Verlust ihrer Spekulationsgelder. Darum mussten die Banken mit Steuergeld ‘gerettet’ werden. Jetzt konnten sie den Askinasis ihre verlorenen Spekulationsgelder aus Steuergeld zurückzahlen. Finanzminister Schäuble in Deutschland , von Journalisten auf den Zahn gefühlt, hat Aussagen gemacht, die damit auf einer Linie liegen.

Die organisierte undercover Askinasi-Gruppe hat ihre Kontrolle über den Staatsapparat benutzt, um ihre Spekulationsverluste aus Steuergeld zurück zu bekommen.

 

GB

 

 

DE

 

 

 

NL

Lees ook:

party1-1-2-3 : Ervaringen met Kamp. Kamp corrupt?

party1-1-2-4 : De criminele Kamp

party1-1-2-5:  Kamikaze-piloten

party1-1-2-6:  Is Kamp een Kamikaze-piloot?

party1-2          Kamerleden voor of tegen DIM

party2-4          Het smerige machtssysteem

party2-5          Wolkenwindmolens