IQ IQ-Party IQ IQ

IQ

IQ

2

 

Lesestoff für Politiker . Reading-matter for politiciens .

 

www.party1-1-3.jaaaa.net   EccE  Energy

www.party1-1-5.jaaaa.net   IQ-politics against idiotic politics

www.party1-7-1.jaaaa.net   Europa’s Rettung

www.party1-1   .jaaaa.net   IQ-Parteiprogramm, 3 spearheads

www.party1-1-2.jaaaa.net   Weltverbesserung

www.party1-8   .jaaaa.net   neue-gewaltfreie-kampfformen-de

www.party5-8.  jaaaa.net    Ebola bei Steinzeitmenschen

www.party6-6-8.jaaaa.net   fremdenkritisch-ja-fremdenfeindlich-nein-de

www.party6-11.jaaaa.net    the most-effective-strategy-planned-death-de-gb

www.society6-6.jaaaa.net   6-punkte-im-machtsystem

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

10

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

10

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

Lesbar auf  Smart Phone.  Texte laufen auf Smart Phone länger, brauchen Überlauf.

Wij moeten nieuwe vormen van verlichting en weerstand ontwikkelen. Door de oude gaat het corrupte machtssysteem niet door de knie.

 

met Naaldsteek-Batallion

tegen Corruptie

 

Kunnen burgers tolereren , dat

ministers vuistdikke leugens voordragen?

 

De Ministers A en B en C zijn trekpaarden van het corrupte machtssysteem. Ze zijn corrupt. Ze verspreiden bewusst leugens en laten leugens verspreiden, wat betreft Energie, Geld, Gezondheid en andere zaken, met als gevolg  Reuzenschade voor de maatschappij. Voorbeelden beneden.

IQ-Partij stelt openlijk, dat ze liegen.”

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

1. IQ hat recht. 2. IQ hat nicht recht. (Doch IQ geht sorgfältig vor!)

Offen lassen der Entscheidung (was ist wahr: 1 oder 2 ?)  ist keine Option. Der Schaden schreitet fort. Die genannten Minister können IQ-Partei wegen übler Nachrede verklagen. Wenn sie das nicht tun, dann ist das Beweis 1, dass sie korrupt sind und Angst haben, dass ihre Korruption im Prozess deutlich bewiesen wird, für alle sichtbar.

Wenn sie IQ wohl verklagen, dann beweist IQ im Prozess mit Hilfe des zuverlässigen Korruptionskontroll-Computers DIM, dass sie lügen. Im Prozess müssen sie an den DIM-Computer, der nicht nur zuverlässig, sondern auch schnell ist. Die Sache ist schnell entschieden! Nach einer Stunde Befragung und Durch-leuch-tung des Ministers am Bildschirm weiss der Computer, welche Sachverhalte im Gedächtnis des Beschuldigten gespeichert sind und zieht, objektiv und neutral, seine Schlüsse. Das ist Beweis 2.

So beweist der Computer, dass die genannten Minister bewusst lügen, im Interesse von Ölindustrie, Privatbanken, Grosskonzernen, Grossgeld-Parteien, zum Schaden der Gesellschaft. So beweist der Computer, durch Nachforschung in ihrem Gedächtnis, dass sie lügen. Was die Fachleute von IQ-Partei schon wissen, der Normalbürger aber noch nicht. Der Normalbürger bekommt den Lügenbeweis durch den Test. Jetzt sitzen die korrupten Minister in der Falle zwischen Beweis 1 und 2”.

 

Auf welche Minister A,B.C trifft die Korruptionsbehauptung zu?

Welche Sachverhalte a’,b’,c’ gehören dazu?

 

—–——————————————————————  >>>  2

Wer sich das Recht nimmt, uns zu regieren, 

den bitten wir zum Korruptions-Kontroll-Computer DIM.

 

—–——————————————————————  >>>  2

 

Aufklärung + Widerstand

 

Wenn ein Minister mit bewusster Lügenstrategie die Bürger betrügt, dann ist das ein aggressives Verhalten. Damit darf er nicht wegkommen. Darauf antwortet wir, unterstützt von Bürgern, mit Einsatz des Nadelstich-Batallions. Wo viele Menschen

 

Strategie gegen Korruption

 

zusammenkommen und besonders dort, wo der Minister persönlich auftritt, hört und sieht man “Minister A ist korrupt, nach Meinung von IQ-Partei. Er belügt die Bürger bewusst in Sachen (… z.B. Energie). Fakten auf Website www.Ministerluegen.neeee.net. IQ fordert: Minister A zum Test an den Korruptions-Kontroll-Computer ! ”  

Viele Nadelstiche von vielen Machtlosen können mächtigen Ministern mächtig zusetzen! Die vielen Nadelstichwunden dürfen nicht zuwachsen! Stets neue dazu, dass aus allen zusammen eine eiternde Wunde wird, die den korrupten Minister fällt.

Der erzeugte Druck darf nicht wegebben, nur weil die Kämpfer der 1. Schicht auch mal andere Dinge tun müssen. Deshalb muss die Organisation eine 2. und danach eine 3. Schicht von Kämpfern heranführen. Den Druck aufrecht erhalten, bis unser Ziel erreicht ist. Dazu brauchen wir viele Kämpfer. Mach mit! Je mehr ‘Soldaten’ wir haben, die mit Nadeln stechen, umso wirksamer unsere Strategie! Deshalb: mach’ mit!

Du kannst die Aussage “Minister A ist korrupt, nach Meinung von IQ-Partei. Sieh www.Ministerluegen.neeee.net” ins hintere Seitenfenster Deines Autos hängen. Zu Deiner Meinungsfreiheit gehört, IQ-Partij zitieren zu dürfen. Die Verantwortung für die öffentliche Behauptung “Minister A ist korrupt” liegt bei IQ-Partei, nicht bei Dir. IQ-Partei hat die Sache sorgfältig untersucht und würde sich hüten, was Falsches zu sagen. Wird IQ gerichtlich angegriffen (das wollen wir gerade provozieren), dann kontert IQ mit dem DIM-Test.

 

Die Nadelstich-Strategie ist durchdacht. Mach mit! Haben wir genug ‘Soldaten’, dann hat ein korrupter Minister keine Chance.

 

Ein Nadelstich-Batallion umfasst 100 Soldaten. Davon sind 5 jeden Tag im Einsatz, reihum. Jeden 20. Tag, einmal in 3 Wochen, ist Dein Einsatz-Tag (2 - 4 Std. Einsatzdauer).

Jeder hat auch noch viele andere Dinge zu tun. Er kann nicht ständig einem Korrupten auf den Hacken sitzen. Das nutzt der Korrupte, um wegzulaufen, aus der Sicht zu ver-schwinden, in Vergessenheit zu geraten. Organisation muss dazu-kom-men, damit er nicht entwischt. Jeden Tag neue Nadelstiche, bis seine Wunde zu eitern beginnt und er fällt! Die Nadelstich-Strategie ist wirksam! Soldaten haben wir nötig! Teste mit uns die Macht von organisierten ‘Machtlosen’!

 

—–——————————————————————–—

Wer sich das Recht nimmt, uns zu regieren, 

den bitten wir zum Korruptions-Kontroll-Computer DIM.

IQ-Party:  Who takes the right to rule , has the duty to answer Corruption-Control-questions of the  DIM –Computer.

 

 

 

  Ende  party1-8  —————- more

 

 

New vorm of resistance

GB

 

 

DE

 

 

 

NL

party1-8