IQ-Partei:  Wer sich das Recht nimmt, uns zu regieren,

 den bitten wir zum Korruptions-Kontroll-Computer DIM.

 

Ebola

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

1O

IQ IQ-Partei IQ IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

1O

Art. 7 GW

IQ

Der ungewöhnlich heftige Ausbruch der wenig ansteckenden Ebola-Krankheit (weniger ansteckend als Grippe) macht aufmerksam auf die stark gestiegene Bevölkerungsdichte in den getroffenen Ländern. In dünn besiedelten Gebieten wandert das Virus von Person zu Person, bis es keine Nahrung mehr findet. In stark besiedelten Gebieten findet das Virus stets neue Nahrung bei unwissenden Personen in engem Kontakt, die sich nicht zu schützen wissen, wegen niedrigem Kenntnisstand, bedingt durch niedrigen IQ, und breitet sich stets weiter aus.

So sehen wir Ausbrüche in Ländern, wo viele Steinzeitmenschen dicht aufeinander wohnen, mit einem IQ von rund 70. Ohne Hilfe aus Ländern mit hohem Kenntnisstand, mit einem Durchschnitts-IQ um die 100, die mit Mikroskopen und Virusfachleuten kommen, würde die Ebola-Epidemie noch viel heftiger haushalten. Sie würde das Gleichgewicht neu einstellen zwischen Bevölkerungsdichte und Kenntnisstand / Schutzfähigkeit / sanitärer Schlagkraft.

Viele Menschen in IQ100-Gesellschaften fühlen sich genötigt, der Natur in den Arm zu fallen. Darunter viele ‘fromme’ Leute.

Der Umstand, dass die helfenden IQ100-Länder allein äussere Hilfe bringen (Medikamente, Nothospitale, Ärzte, Fachleute) und nicht echte innere Hilfe, zeigt, dass auch ein Durchschnitts-IQ von 100 viel zu niedrig ist für Gestaltung einer echt friedlichen Welt. Bei einem höheren Durchschnitts-IQ von etwa 140 würden sie den Afrikanern die nötige Intelligenz bringen, um sich selbst zu helfen: Hilfe von innen, Intelligenz-Gene, Intelligenz-DNA. Auch in Afrika gibt es hochintelligente Leute. Deren Intelligenz-DNA kann Steinzeitmenschen via DNA-Transfer hochintelligente Kinder bringen. Allerdings, diese Technik ist auch bei uns noch relativ neu. Wir sehen geschichtlich bedeutsame Entwicklungen. Afrika, mit IQ70 heute das IQ-Schlusslicht der Welt, kann mit IQ140 der tonangebende Intelligenz-Kontinent der Erde werden, wenn die Technik dort Einzug hält und bei uns vernachlässigt wird.

GB

DE

NL

Weltpolitik

 

 

 IQ-Partei:  Wer sich das Recht nimmt, uns zu regieren,

 den bitten wir zum Korruptions-Kontroll-Computer DIM.

 

Ebola bei Steinzeit-Menschen

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

1O

Seite 2

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

1O

Art. 7 GW

IQ

Heute, wo die IQ100-Welt den IQ70-Steinzeitmenschen Afrika’s mit eisernen Werkzeugen hilft und mit Maschinen, Fahrrädern, Motorrädern, Autos, LKWs und Bussen, mit Strom und mit Telephon-Technik und mit Nahrungslieferungen, sich gigantisch zu vermehren, ergiessen sich Ströme von Elendsflüchtlingen aus Afrika heraus in IQ100-Kontinente und destabilisieren und spalten die auch noch schwachen IQ100-Bevölkerungen dort.

IQ70-Menschen sind nicht nur unfähig, Ebola selbst zu bekämpfen und schleppen es in andere Kontinente. Hirnschwache Moslim-Afrikaner sind auch anfällig für die Spaltpilze des Islam und beteiligen sich am Jihad. Die Elendskette der Steinzeitmenschen Afrikas wird durch Unterstützung mit äusseren Gütern nicht durchbrochen, sondern im Gegenteil verstärkt.

Eine IQ70-Frau kennt keine Familienplanung und gebärt am laufenden Band Kinder, solange sie fruchtbar ist. Früher überlebten davon 2 und bekamen selbst wieder Kinder. Heute, mit IQ100-Hilfe, überleben gemittelt 5 IQ70-Kinder und bekommen selbst wieder Kinder, wieder gemittelt 5 IQ70-Kinder.  5 x 5 = 25. So sehen wir, woher die Elendsströme kommen, Basis von Ebola und Jihad und dem gewöhnlichen schwarzen Elend: wir haben sie selbst gezüchtet, durch äussere Hilfe zu geben statt innere.

Es ist Zeit für eine Umorientierung. Diese wird nicht mehr von Kirchendenken geprägt, das wieder einmal versagt und die Allmächtige-Gott-Theorie neu in Verruf bringt. Nicht mehr Gnade und Erbarmen eines ‘allmächtigen’ Schöpfer-Gottes, der immer neue Elendszirkel erschafft, sind unsere Leitlinien.  Funktionelles Denken statt dessen. Ursache-Wirkungs-Denken, mit IQ-Faktoren als Schwerpunkten im Schicksalsspiel.

GB

DE

NL

Weltpolitik

party5-8

bei Steinzeit-Menschen. Virus-Krankheit

in IQ-armen und Kinder-reichen Ländern