IQ IQ-Partei IQ IQ

IQ

IQ

2

 

Lesestoff für Politiker . Reading-matter for politiciens .

 

www.ecce0.jaaaa.net           EccE  Energy

www.party1-1-3.jaaaa.net   EccE  Energy

www.party1-1-5.jaaaa.net   IQ-politics against idiotic politics

www.party1-7-1.jaaaa.net   Europa’s Rettung

www.party1-1   .jaaaa.net   IQ-Parteiprogramm, 3 spearheads

www.party1-1-2.jaaaa.net   Weltverbesserung

www.party1-8   .jaaaa.net   neue-gewaltfreie-kampfformen-de

www.party5-8.  jaaaa.net    Ebola bei Steinzeitmenschen

www.party6-6-8.jaaaa.net   fremdenkritisch-ja-fremdenfeindlich-nein-de

www.party6-11.jaaaa.net    the most-effective-strategy-planned-death-de-gb

www.society6-6.jaaaa.net   6-punkte-im-machtsystem

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

10

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

10

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

10

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

10

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

   Lesbar auf  Smart Phone.  Texte laufen auf Smart Phone länger, brauchen Überlauf.

IQ-Weltgeschichte auf Basis von wissenschaftlicher Langzeit-Analyse

Mit welchen Hintergrundkräften haben wir zu tun?

Kräfte, die sich via ‘false-flag-operation’ verbergen, um Dich gut

kontrollieren zu können, um Dich gut treffen zu können …..

Forschung

3- Punkte - Programm

als Resultat von Forschung

 

Die neue Pest

Was ist die Pest unserer Zeit?

 

 

Teil 3:  Angriffskrieg - Überraschungsschlag der Hunnen

 

 

Der Hungertodkrieg nach der Morgenthau-Strategie vor der Tür! : Darüber hatten die beiden Professoren es:

 

Plötzlich alle Kühlhäuser und Nahrungslager gründlich zerstören! Energie- und Nachrichtensysteme und ICT-Einrichtungen auch! Alle, viel zu viele Menschen auf engem Raum, ohne Nahrung in einem kompletten Chaos landen lassen: das spielen die Sado-Teufel hinter den Kulissen zur Zeit eifrig durch. Sie üben, was sie tun müssen, um das Chaos nach den ersten grossen Schlägen dann auch instand zu halten:  eingreifen hier und da, wo sich neue Strukturen entwickeln, um zu überleben: diese stets neu vernichten. Wenn ihr Drehbuch (die Gruppe, mit Multimilliardären an der Spitze, will alle Schritte via ein Drehbuch steuern) gut durchdacht und komplett ausgearbeitet ist und wenn sie ihre Soldaten in Stellung gebracht haben, dann wollen sie angreifen, mit Überraschungsschlägen.

“Dieser Grossangriff kommt in Kürze!” war eine Botschaft ‘von oben’, die auch andere Personen, darunter weitere Professoren, in Wallung versetzte. Auch bei vorausgehenden Zusammenkünften konnten sie ihre freudige Erregung nur schlecht verbergen.

Und nun knallten zwei von ihnen vollständig durch. Die Video-Kamera lief mit.  Das Video der Vorlesung wurde, wie üblich, später ins Internet gestellt. Doch die durchgeknallten Abschnitte hatten sie herausgeschnitten. 

Ist das ein Zeichen, dass etwas nicht stimmte mit diesen Äusserungen?

 

Da es hier um einen Terroranschlag geht, nicht um einen kleinen wie 9/11 auf WTC1 plus WTC2, sondern um einen Terroranschlag auf den ganzen Planeten, habe ich die Polizei informiert. Als Bürger bin ich verpflichtet, die Obrigkeit auf die Höhe zu bringen, in solchen Fällen. Jedoch, die Polizei fand das nicht interessant genug. Nur ein kleiner Planet in Gefahr! Wenn das ganze Sonnensystem in Gefahr ist, wird sie vielleicht aktiv werden!

Eine andere Deutung der Reaktion der Polizei, die sich weigerte, das manipulierte Video zu untersuchen, ist, dass die Entscheider in der Polizei auch zur Sado-Gruppe gehören. Wir wollten die Namen und Dienstnummern der Entscheider haben. Doch die verweigerten diese Angaben.

 

In dieser Übersicht sehen wir, dass die Pest unserer Zeit, der Faktor kx, Extrem-Sadismus, grosse Teile der Gesellschaft, insbesondere das Machtsystem und die Wirtschaft, in seinem Würgegriff hat. Während die alte Pest immer nur Teile der Bevölkerungen tötete, kann es geschehen, dass die neue Pest in Kürze die ganze Weltbevölkerung vom Planeten fegt. Mit Ausnahme der kranken Gruppe.

 

Viele sind bereit zuzugeben, dass man eine gehörige Anzahl von “Sadismus-Fällen” antreffen kann, auch, dass man persönlich Nachteile erleben kann. Etwa in die Hände eines Sado-Arztes oder Sado-Zahnarztes fallen und es zu spät merken und Schaden erleiden: das sehen sie als eine Möglichkeit. (Dr. Jansen-Steur-‘Fälle’, oder weniger schockierend). Doch dass das ganze System weitgehend durch sado-kranke Personen beherrscht wird (a) und niemand es merkt (b) und es ruhig bleibt (c), das finden sie ‘falsch’, ‘das stimmt nicht!’ in ihren Augen. [Wir behaupten hier nicht (b) und auch nicht (c ), wohl aber (a).]

In der Tat ist das schwer zu begreifen. Aber was schwer zu begreifen ist, ist damit doch noch nicht falsch!’ Das ist voreilig gedacht! Voreilig und falsch weg-argu-men-tieren ist ein Grund für (c- falsche Ruhe der Massen) in weiten Bereichen.

Es ist nicht so, dass niemand etwas merkt (b) .

Es ist nicht so, dass es ruhig bleibt (c). Fortlaufend kann, wer sucht, viele kleine Aufstände gegen das System finden. Doch werden die meisten heute noch von den vielen Brüdern und Schwestern der grossen Würgeschlange  geschickt auf Sparflamme gehalten und dann ausgelöscht. Es bleibt meistens auf lokalem Niveau, sodass die Massen nichts davon merken.

 

Es ist nicht so, dass niemand etwas bemerkt. Aber viele, die von dichtbei beobachten können und etwas merken, schweigen, da sie Angst haben. Effekt: die meisten Bürger hören und sehen von den zahlreichen Manipulationen durch die Kranken einfach nichts. Deshalb denken sie: ’da ist nichts’ , oder  ‘da ist nur wenig, und das ist unbedeutend’ :  Das ist voreilig gedacht!

Ein Grossteil von geschickten Manipulationen fällt nicht auf. Ein kleiner Teil wohl. Sind Manipulationen und Betrug von Kranken aufgefallen und kommen Reaktionen von mutigen Gesunden und werden kranke Personen bestraft, dann ist das meistens lokal und wird nur lokal bekannt. Die sogenannten Skandale, über die in Zeitungen geschrieben wird, sind eine Ausnahme. Doch auch wenn kranke Personen gestraft werden, dann sind das meistens nur wenige. Das sind diejenigen, die am meisten auffielen, während die kranke Tätergruppe grösser ist, aber undercover arbeitet und nicht in ihrer ganzen Grösse gesehen werden kann, also auch nicht unter Einschluss aller Täter gestraft.  Anders wird es, wenn man DIM einsetzt, wie wir das wollen: dann kann man über die Aufgefallenen die ganze Gruppe aufrollen.

 

Natürlich versuchen die Nicht-Aufgefallenen vorsichtig, ihre aufgefallenen Kollegen  in Schutz zu nehmen. Oft glückt das. Wenn nicht, dann müssen ‘Bauernopfer’ gebracht werden, und der Rest der Gruppe verhält sich eine Weile unauffallend und still und manipuliert später munter weiter. Der kranke Druck, Schaden zu machen, hat ein Ventil nötig. Das stoppt nie.

Könnte jemand den ganzen Umfang von Manipulationen, die einen Sado-Hintergrund haben, sehen, dann würde er einen grossen Schrecken bekommen. Nicht ein paar Sado-Manipulationen bringen ein System unter Sado-Kontrolle, sondern eine grosse Anzahl Manipulationen, die getarnt und schlau vernetzt sind. Das erfordert Mannkraft! Das erfordert eine grosse Anzahl von Kranken-Gruppen und intelligente Leiter dieser Gruppen. Krank und intelligent! Viele Personen, die dabei sind, sind Akademiker! Professoren, Ärzte, Juristen, Advokaten, Richter, Bankiers, Polizeileiter, Politiker. Das ganze Spektrum!

Zum Gesamtsystem gehört auch eine ’Feuerwehr’, die fortgesetzt Aufstände löscht. Während die Aufständischen, oft Einzelpersonen oder Mini-Gruppen, keine Idee von der Grösse der Krake haben, sind die ‘Feuerwehr-Mitglieder’ erfahrene Experten und sicherlich nicht zimperlich. Sie haben 1000 Tricks in ihrer Kiste, um Gegner klein zu kriegen, sie zu ruinieren, durch Drohungen mundtot zu machen, umzukaufen etc. Und sie haben ihr AS, wenn alles andere nicht wirkt: das ist der Unfalltod - verschwinden lassen der kritischen Stimme auf dem Friedhof. Es gehört alles dazu!

 

Solch ein System hatte Zeit nötig, um zu wachsen und Gestalt anzunehmen. In den letzten 200 Jahren gab es kaum Andacht für diese Prozesse, und die grosse Würgeschlange (Name von amerikanischen Schreibern für das Sado-Biest) bekam Zeit, um zu wachsen.

Bis 1950 konnte das Sado-Biest ohne Fernsehen wachsen, und bis 1980 ohne InternetAls das Fernsehen dann kam, war es ein Lügen-Fernsehen,  war es ein Totschweig-Fernsehen, ein Fernsehen, das eine falsche WW2-Geschichte erzählte, ein Fernsehen schon in den Händen des grossen Geldes und der grossen Würgeschlange. Die verfügte inzwischen über viele Milliarden aus Kriegsgewinnen, aus Munitions– und Waffenverkäufen an die Streitparteien.

 

Neben den stillen ‘Unfall’-Morden kennt das Sado-Biest die offenen Drohmorde, mit einem Nepp-Täter dabei: offene Liquidationen von gefährlichen Gegnern. Die Morde an John F. und Robert Kennedy und rund 30 Folgmorde (an Wahrheitssuchern) zeigen eindringlich, wie kräftig das Sado-Biest zubeisst, wenn es Gefahr läuft, grosse Machtpositionen zu verlieren. In 1991 der Mord an Dr. D. K. Rohwedder in Deutschland (die RAF-Spur ist fake, die Täter hatten Hilfe aus der Polizei) und in 2002 der Mord an Pim Fortuyn zeigen dasselbe Bild, dieselbe Handschrift. Durch jeden grossen Drohmord gewann das Sado-Biest Jahrzehnte, um weiter zu wachsen und noch stärker zu werden. Denn die Weltgesellschaft der Gesunden weiss keine Antwort darauf, und die wachsende Gruppe der Kranken, unter intelligenter Führung (Bilderberger, ill-Uminaties, Askinasi’s , Kaukasus-Hunnen , …. )  zieht die Zügel noch stärker an.

 

Nun ist die Gefahr (sieh Morgenthau-Plan), die von der neuen Pest ausgeht, dermassen gross, dass wir das Sado-Biest zum Gegenstand von ausgedehnter Forschung machen müssen, dass wir das Biest in die Scheinwerfer stellen müssen (welche Personen gehören dazu?),  dass wir kraftvoll reagieren müssen. 

Nicht kraftvoll gegen die Kranken, sondern kraftvoll gegen die Krankheit! Diagnose mit DIM. Und dann die Hirnkrankheit behandeln und heilen!

Nicht kraftvoll gegen die Maffia. In für die Massen unsichtbaren Bereichen ist es echt eine Maffia, die mit getarnten Killerbrigaden arbeitet (ein gefasster Killer begann zu ‘singen’ und berichtete, dass seine Killerbrigade 200 Giftmorde begangen hat), sondern kraftvoll gegen die Krankheit! De Maffia ist ein Produkt der Krankheit.

 

Man kann auf 2 Wegen zum Schluss kommen, dass die Krankheit Extrem-Sadisismus, die neue Pest, die grossen Machtsysteme tatsächlich weitgehend kontrolliert:

 

Zum Ersten   kann man auf die Resultate schauen:

Wer hat die Macht, sich durchzusetzen auf dem Gebiet X ?

X = Energie.

Die Öl-Industrie, mit zahlreichen Sadisten in den Spitzen?  (DIM-Test ausführen, um es für jeden sichtbar zu machen!)

Oder die cheap-clean-energy-Kräfte?

Die Antwort ist sonnenklar: Die Öl-Industrie zeigt, dass sie stärker ist. Und sie wird durch zahlreiche Top-Politiker gestützt!

 

Wer hat die Macht, sich durchzusetzen auf dem Gebiet X ?

X = Gesundheit.

Die Krebs-Industrie, mit zahlreichen Sadisten in den Spitzen?, die manchmal Engelsgesichter haben, darum von aussen kaum zu erkennen sind?

Oder Vertreter der neuen Medizin?

Mit Lösungen, die aus Forschung stammen, effectiv und preiswert.  Die Antwort ist auch hier deutlich: Die Krebs-Industrie ist stärker. Und sie wird durch zahlreiche Top-Politiker gestützt!

 

Wer hat die Macht, das Verschweigen der Forschungsresultate von Dr. Pottenger durchzusetzen?, was noch viel grösseren Schaden macht als das mit Krebs verbundene Totschweig-Verbrechen. Denn alle Kinder sind getroffen. Degeneration für wieder eine Generation, und diesmal viel stärkere Einwirkungen als früher, weil alle Milch in der Fabrik erhitzt wird. Was früher nicht geschah. Kleinschaden wird auf Kleinschaden gehäuft, unbemerkt. Jedes Glas pasteurisierte Milch ist ein Sargnagel mehr! Ein auffälliges Resultat ist das starke Anwachsen der Zahl von ungewollt kinderlosen Paaren. Stufe 4 von Degeneration!

 

Wir schauen auf das Resultat und sehen: die herrschende Sado-Klique hat die Macht, diesen Gross-Schaden zu setzen. Direkt Geld verdienen kann man damit nicht. Die Sinnlosigkeit zeigt: nicht Geld verdienen ist das Motiv, sondern Schaden machen (Lustgewinn aus Schaden) ist das Motiv.

 

Wer hat die Macht, sich durchzusetzen auf dem Gebiet x ?

X = Bevölkerung.

Die Parteien, die Schrumpf-Politik betreiben in Hinsicht auf die high-level Ur-Bevölkerung, und Wachstums-Politik in Hinsicht auf die low-level Gastarbeiter-Immigranten-Bevölkerung? Schwächungs-Politik also! Schadens-Politik!

 

Oder die Kräfte, die eine vernünftige Bevölkerungspolitik wünschen? Das Starke wachsen lassen anstelle des Schwachen!

 

Die Gastarbeiter-Bleibarbeiter-Immigranten-Bevölkerung wächst stark, selbst explosiv. Und die Ur-Bevölkerung schrumpft stark. Es sieht so aus, als ob die Regierung nichts tut. Aber das ist nicht so. Sie agiert schlau: sie setzt indirekte Stimuli. Z.B. Studenten Studienschulden aufhalsen. Die Regierung, geformt und gestützt durch die grossen Parteien, in denen getarnte Sado-Kräfte das Sagen haben, produziert auf dem Gebiet Bevölkerung negative Resultate, unbestreitbar. Die Schrumpf-/Wachstums-Zahlen der Statistik sprechen eine deutliche Sprache.

 

Und so kann man fortfahren. Auf kruzialen Gebieten geht es bergab! Kein Zeichen davon, dass positive Kräfte am Ruder stehen! Ein deutliches Zeichen vom Gegenteil! Destruktive Kräfte drehen am Ruder, ganz sicher! Van dichtbei studiert sind das Sado-Kräfte.

 

Das alles sieht man, wenn man auf die Resultate schaut.

 

Teil 4:

 

Zum Zweiten kann man die Untergrundprozesse genauer studieren. Dann sieht man, wie der Hase  läuft:  Die positiven Kräfte im System, mehr als 80%, (z.B. in einem Beamten-Apparat), sehen die negativen Kräfte agieren, durch deren Tarnung hindurch, wenn sie dicht genug daneben sitzen, doch erleben sie Nach-teile*, wenn sie die Sado-Parteien einengen, und haben deshalb Angst. Meistens verhalten sie sich still. Es entsteht eine Art Gleichgewichtszustand: Ko-Existenz. Die positiven Kräfte sind organisations-schwach, die negativen Kräfte sind orga-nisations-stark, wodurch das Gleichgewicht stark auf der Seite der Sado-Kräfte liegt und diese grossen Spielraum haben. Extrem-Sadismus hat Macht !

 

Wer in einer Organisation (Staat, Grossbetrieb, … ) dicht bei einer Sado-Gruppe sitzt und zu viel sieht und zu viel weiss und nicht schweigt, sondern Schritte unternimmt, wird durch die Würgeschlange gebissen oder gewürgt. Das passiert indirekt, unauffällig:

 

*Möglichkeit a: ein Untergebener, der zu viel sieht und über verdächtige Manipulationen seines Chefs zu viel weiss und nicht schweigt, verliert seine Arbeitsstelle. 

 

*Möglichkeit b: Bei unberechenbarer Gefahr, die von ihm ausgeht, bekommt er einen Unfall und ist tot. Auf dem Friedhof ist er endlich ruhig. Da die Krankheit der Täter hinter dem ‘Unfall’ verwandt ist mit der Krankheit von Lustmördern, haben die Täter keine Last von Gewissens-bissen. Im Gegenteil erleben sie Lust. Allein sagt ihnen ihre intakte Ratio, dass sie nicht zu häufig morden sollten, da das dann auffällt. Ein bisschen auffallen darf es wohl: Gerüchte füttern. Denn das erzeugt Angst und lässt einige andere schweigen, die auch zuviel wissen.

 

Es ist nicht so, dass die echten Täter hinter einem Mord persönlich morden. Das würde ihr Prinzip verletzen, alles indirekt zu tun, um unsichtbar zu bleiben. Für Morde haben sie ihre Mordbrigade. Ein Anruf, und die Sache läuft. 

 

*Möglichkeit c:    Ein Chef eines Kleinbetriebes sieht bei einem Nachbarbetrieb zu viel, weiss zu viel, schweigt nicht. Er wird mit einer Betrugssache überzogen. Seine Firma wird ruiniert. Die Sado-Krake hat viele Arme. Beginnst Du ein Gefecht mit einem Arm, wirst Du durch einen anderen Arm gepackt und gewürgt. Verbindungen zwischen den Armen kann man vermuten, doch meistens nicht beweisen. 

 

Natürlich denkt man, im Fall eines Zusammenstosses mit einer Betrügerpartei rechnen zu können auf eine ehrliche Staatsmacht. Doch hängt das sehr davon ab! Das differiert von Land zu Land und von Regio zu Regio. Wohnt man z.B. in Deutschland, das in WW2 von den Armeen von viel grösseren Ländern überrannt wurde und langzeitig besetzt war, und da im Westen, wo Sado-Gruppen aus US-Amerika in die Obrigkeiten eingepflanzt wurden, die heute noch da sitzen, in der 2. Generation (und sich natürlich Deutsche nennen), dann kann man eine Überraschung erleben. Auffallend ist, dass im ganzen Streifen, wo Amerikaner als Besatzungsmacht sassen, über hunderte km von Nord nach Süd, bestimmte Typen in der Polizei arbeiten: schmales Gesicht, schmale leicht gebogene Nase. Genau dieselben Typen sieht man auf Photos in bestimmten Büchern. Thema dieser Bücher: Maffia-crime in US-Amerika. Heute sind Sado-Gruppen, zusammengesetzt aus verschiedenen sehr unterschiedlichen Typen (Erklärung zu diesen Typen: die Geschichte der Kaukasus-Askinasis, mit Ost– und Westgoten als Nachbarn, bei denen sie regelmässig Frauen raubten [Info-Baustein1]), in Deutschland ständig auf der Jagd nach Geld und Besitz. Wenig interessiert die nicht. Grossbetrug also, mit verschiedenen Tricks, zum Teil primitive Tricks, aber wirksam. Und das aus der Obrigkeit heraus, weil sie dort eine starke Machtbasis haben. In weiten Bereichen ist alles, aber auch alles korrupt (gut getarnt korrupt).

Ein Bekannter stiess darauf, studierte eine grosse Betrügergruppe in der Obrigkeit und publizierte darüber. Plötzlich stand er seinem Tod gegenüber: ein Berufskiller griff ihn in einem engen Gang innerhalb eines Gebäudes mit einem Trick an. Keine Zeugen. Ein Unfall mit Schädelbruch war das Ziel. Unglücklich ausgerutscht! Aber der Tod hatte einen schlechten Tag. Der Bekannte überlebte. Der Killer hatte dessen Kraft und Wendigkeit falsch eingeschätzt.

Der Kampf Killer gegen Opfer machte Lärm. Leute strömten hinzu. Die Polizei wurde gerufen, um die ‘Schlägerei’ beizulegen. Was zeigte sich?: Der Profi-Killer war ein Ex-Kollege der gekommenen Polizei-Agenten. Er hatte einen Personenschutzbetrieb aufgerichtet, und unter diesem Mumm war er als Berufskiller unterwegs. Ein Anruf genügte, um seine Dienste einzukaufen. Zog er los, um ein Opfer zu töten, dann rief er zunächst seine Ex-Kollegen an, damit diese und keine normalen Agenten kamen, um a) einen Toten zu untersuchen und allein Spuren eines Unfalles zu finden, keine verdächtigen Dinge; meistens einen Toten, oder b) eine ‘Streiterei’ beizulegen. So lief der Killer kein Risiko. Auch ein Arzt aus der Sado-Gruppe wird vorab informiert und steht bereit, um zu kommen und allein unverdächtige Dinge anzutreffen, die auf Unfall-Tod hinweisen. Das alles wird vorab gut geregelt. Und die Agenten mit den schmalen leicht gebogenen Nasen wirken fleissig mit.

Auch unter Advokaten in West-Deutschland findet man diese Typen mit den schmalen gebogenen Nasen (keine Hakennase, sondern leicht gebogen). So kann man mit Hintergrundwissen spezielle Kriegsereignisse verbinden mit Ausbreitung und Vorkommen von bestimmten Sorten Sado-Gruppen. Kriege, die in USA gestartet werden, hier der Roosevelt-Hitler-Krieg WW2, werden benützt, um Sado-Gruppen aus USA im überfallenen Land zu implantieren. Wenn die US-Truppen sich zurückziehen (Deutschland, Irak, ... ), bleiben die implantierten Sado-Gruppen undercover im Land.

So wird das Sado-Biest grösser und stärker. Und die Weltbevölkerung bekommt es nicht mit. Nach unserem Wissen wird dieser Prozess hier zum ersten Mal beschrieben. Wir haben noch nirgens darüber gelesen.

 

Aus der Geschichte wissen wir, dass ein Hotspot der Sado-Pest im Askinasi-Land lag, zwischen Askinasi-Meer und Schwarzem Meer, im Norden vom Kaukasus. Die grosse Völkerwanderung spülte die Kaukasus-Askinasis nach Europa, 1376. Viele Askinasis emigrierten später nach Amerika. Da fanden sie ein ideales Milieu, um sich riesig zu vermehren. Heute ist Amerika der grösste Hotspot der Sado-Pest. 

Rund 200 Jahre zurück fanden die US-Askinasis, dass sie mit der Intelligenz, die sie hatten, eine grössere Rolle spielen konnten und schickten ihre Kinder auf die Universitäten. Dann eroberten sie zuerst die Gewerkschaften und danach den US-Staatsapparat und die US-Industrie (Rockefeller en Co). 

Seit langem sehen wir fortgesetzt Kriege, in denen USA-Gruppen versuchen, ihre Macht auf andere Weltregionen auszudehnen. “Wir wollten die Europäischen Jagdgründe für uns haben. Darum WW2 !” gestand ein US-Amerikaner, deutlich ein Askinasi-Typ, der heute in Deutschland wohnt und ‘jagt’. Er gestand es lachend. Beweis aus erster Hand !

Zeitgleich mit Eroberungen von Askinasis in US-Amerika eroberten Europäische Askinasis (Rothschild en Co) das Geld– und Bankwesen. Heute ist Grossgeld ein bestimmender Machtfaktor. Er gibt Privatpersonen die Macht,  Kriege zu planen und in Gang zu setzen und Mega-Schäden anzurichten. Da sollten wir ein Stöckchen vor stecken.

 

‘Auf dem ganzen Planeten Privateigentum begrenzen’ gehört zu den Massnahmen, die nötig sind, um die neue Pest zu besiegen. Hat jemand mehr als 100 Million Euro für seine privaten Bedürfnisse nötig? Mehr als ein Zehntel von einer Milliarde? Wir denken: sicher nicht. 100 Millionen scheinen uns reichlich bemessen.

 

Darum unser Vorschlag: 

Schritt 1: Die Vermögenssteuer oberhalb 100 Millionen wird 100%. Weltweit! Beginnend hier! Einzelpersonen dürfen maximaal 100 Million Euro besitzen.

Schritt 2: DIM-Kontrolle von allen, die sich verdächtig verhalten, soll Standard werden. Verdächtige müssen am DIM-Computer auf eine Serie von Fragen Antwort geben.

Schritt 2 b : Alle, die in einem Machtapparat ein Amt bekleiden wollen, müssen vorab am Korruptions-Kontroll-Computer DIM auf gezielte Fragen antworten.

Schritt 3: Wir entwickeln eine Heilmethode für die Krankheit Extrem-Sadismus. DNA-Kleider mit eingebauter Hirnkrankheit können auf Termin der Vergangenheit angehören.  Die Wissenschaft kann diese Aufgabe sicher lösen.

 

Mit diesen 3 Schritten können wir die Krankheit besiegen und das Leben von Menschen auf dem Planeten in normale Bahnen lenken.

 

Schritt 4:  DNA-Kleider mit eingebauten Stärken für jeden sind auf Termin möglich.  Feine DNA-Kleider für alle sind erreichbar. Von feinen DNA-Kleidern soll niemand ausgeschlossen werden.

Falsche Weltanschauungen, die im Körper mehr sehen als ein DNA-Kleid, sind zur Zeit noch ein Hemmschuh. Das hat mit alten Phantasie-geschichten zu tun, die häufig Religionen genannt werden. Religion in wissenschaftlichem Gewand, ohne Widersprüche:  www.religion1.jaaaa.net

Wenn wir auch über den unsichtbaren Bereich vieles nicht wissen, so wissen wir doch sicher, dass, was hier unmöglich ist, auch drüben unmöglich ist, Allmacht zum Beispiel.

 

Feine DNA-Kleider für alle: das ist das umfassende Konzept für Normal Planet.

 

 

Ende  party1   ————  more  .

 

 

 

 

 

Party1,  Teil 3

GB

 

 

DE

 

 

NL

                     Mit 35 hat man Kraft.

                     Mit 70 hat man Erfahrung.

                     Wie kann man Kraft und Erfahrung zusammenbringen?