IQ IQ-Partei IQ IQ

IQ

IQ

2

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

10

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

10

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

10

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

10

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

   Lesbar auf  Smart Phone.  Texte laufen auf Smart Phone länger, brauchen Überlauf.

IQ-Weltgeschichte auf Basis von wissenschaftlicher Langzeit-Analyse

Mit welchen Hintergrundkräften haben wir zu tun?

Kräfte, die sich via ‘false-flag-operation’ verbergen, um Dich gut

kontrollieren zu können, um Dich gut treffen zu können …..

Forschung

3- Punkte - Programm

als Resultat von Forschung

 

Die neue Pest

Was ist die Pest unserer Zeit?

 

 

Seit 10 Jahren bekomme ich, 75 Jahre alt, Geld, ohne noch dafür arbeiten zu müssen. So habe ich beschlossen, mich darauf zu richten, anderen zu helfen, und der Gesellschaft zu helfen. Damals begann ich zu fragen: Was sind die grössten Qualen von Leuten? Wie kann ich ihnen effektiv helfen, sie abzuschütteln?

 

Natürlich gibt es mehr Qualen als ich Finger an beiden Händen habe, um sie zu zählen. Doch welche Qual ist die grösste und noch nicht be-siegt? Krankheit? Dummheit? Krieg? 

Und was kann ich dagegen ausrichten?

 

Natürlich darf eine Qual nicht so gross sein, dass ich machtlos vor ihr stehe!  Ich bin ein Forscher mit nur begrenzten Kräften. Jedoch: ein Forscher kann die Pest besiegen! Siehe Pasteur. Der Forscher Pasteur fand die Pest-Bakterie, und der Schwarze Tod, der sich auf Ratten reitend via Flohstiche verbreitete und stets neu in Ländern und in Kon-tinenten die Bevölkerungen dezimierte, wurde in eine Ecke getrieben. 

 

Grosse Kriege in eine Ecke zu treiben ist beinah unvorstellbar. Doch gelingt das vielleicht auch, wenn man durch Forschung die echten Kriegsursachen findet? Heute (2014), genau 100 Jahre nach Ausbruch von WW1? Immerhin, unsere Kultur ist noch jung. Es gibt noch viel zu entdecken. Und mein Motiv ist bestimmt nicht klein. Ich bin zu Beginn von WW2 geboren. Mein Leben wurde durch Kriegsereignisse stark mitbestimmt.

 

Was ist die Pest unserer Zeit?  Hat sie eine unbekannte Komponente, wodurch sie unangreifbar ist? Die unbekannte Komponente der Pest war der Bazillus, tausende Jahre unbekannt. Bis Pasteur. Ein ‘schwacher’ Forscher, der hartnäckig durchfragt, mit viel Zeit, und jede Kleinigkeit registriert, kann wohl etwas ent-decken, was andere bis jetzt übersehen haben, und so etwas hinzufügen, und so einen Durchbruch zustand bringen. Das ist die Kraft eines Forschers mit Zeit. Ein Forscher sucht hartnäckig nach Tatsachen, nach ‘Kleinig-keiten’, nach Puzzel-stücken. ‘Unbedeutende’ Dinge können wichtig werden, können das fehlende Schakel-stück im Puzzel sein. Bilder, in Puzzelstücke zerlegt, die Kinder zusam-mensetzen, sind 2-dimensional. Die Puzzels, mit denen sich Forscher beschäftigen, sind nicht nur 3-dimensional, sie enthalten als 4. Dimension auch die Zeit. Komplexe Prozesse in Raum und Zeit rekonstruieren: darum geht es! Und hier um Rekonstruktion von Prozessen, die viele Menschen stark schädigen.

 

Was ist die Pest unserer Zeit? Eine Krankheit? Vielleicht Krebs?

Als ich begann, mich mit Krebs zu beschäftigen, entdeckte ich schnell, dass Krebs schon seit Jahren besiegt ist. Jedoch wird diese Tatsache nicht gross bekannt gemacht. Es gibt sogar mehr als eine Methode, um Krebs zu heilen. Dr. Simoncini, Arzt und Krebs-Forscher in Italien, fand vor rund 20 Jahren die echte Krebsursache: bestimmte Schimmelpilzsorten, Candida-Schimmel, unsichtbar klein. 10 Candida-Sorten verursachen 10 bestimmte Krebs-Krankheiten, und 90 Candida-Sorten sind ungefährlich. Mit stark alkalischen Stoffen, darunter Soda, kann man Candida-Schimmel reduzieren und töten.

 

Halten wir fest: Krebs ist nicht die Pest unserer Zeit. Die Krebs-Krankheit ist besiegt. Doch gibt es einen Faktor x, der verhindert, dass diese Entdeckung echt bekannt gemacht wird. So geht das grosse Sterben weiter. Die Schimmel-pilze können ihre Zerstörarbeit beinahe ungehindert fortsetzen. Ist vielleicht der Faktor x die neue Pest?

 

Oder ist Ebola die neue Pest? Der Ebola-Virus zerstört die Blutgefässe, sodass infizierte Menschen blutend sterben.

Mit  9-Volt-Strom-Impulsen, mit bestimmter Frequenz und Form der Impulse, kann man Kleinlebewesen [Virusse, Bakterien (Ebola-Virusse, Pest-Bakterien) und Schimmelpilze] reduzieren und töten, ohne Körperzellen zu töten.

Krankheiten, verursacht durch Kleinlebewesen, sind damit alle besiegt. Doch gibt es einen Faktor x, der verhindert, dass diese Heil-Technik, entwickelt durch Dr. Helga Clark, gross bekannt gemacht wird. Faktor x lässt Menschen an Krebs und Ebola sterben und macht die helfende Technik nicht bekannt. Im Gegenteil: wenn ein positiver Bericht in der Presse erscheint, erscheinen sofort Gegenberichte, dass die beschriebene Technik nichts bringt und obendrein gefährlich ist.

 

Sind Kriege die alte und die neue Pest und nicht auszurotten? Es gibt Gruppen, die regelmässig Spannungen hochschaukeln und Kriege organisieren, und dann an der Seitenlinie stehen und lachend zuschau-en, und an beide Streitparteien Waffen verkaufen und so reich werden. C.G. Morgan, der mit Milliarden, die er in Waffengeschäften verdient hatte, die C.G. Morgan-Bank aufrichtete (bekannt als Quelle der heutigen weltweiten Wirtschaftskrise), gehörte dazu. Adolf Hitler (D) und F.D.Rossevelt (USA), beide im Griff von Faktor x, haben einen Krieg abgesprochen, haben Deutschland und USA blutig gegenein-ander kämpfen lassen. Diese Theorie erklärt alle bekannten Tatsachen. Der Faktor x war dabei. Seine Unsichtbarkeit verhinderte, dass das Spiel der beiden durch-schaut und abgebrochen wurde. Es ging durch bis zum bitteren Ende. Ein Stück Weltgeschichte muss anders beschrieben werden. Die Geschichtsbücher müssen umgeschrieben werden. Warum geschieht das nicht? Verhindert der Faktor x die Umschreibung?

 

Eine grosse Gruppe von Leuten kann einfache Puzzels mit wenig Puzzelstücken richtig zusammenfügen, aber keine grossen komplexen Puzzels mit vielen Puzzel-Stücken. Das gelingt ihnen nicht. Darum können sie sich in komplexen Situationen keine Durchsicht verschaffen und sind auf glauben angewiesen. Regelmässig lassen sie sich täuschen. Weil sie ‘dumm’ sind, ungeschickt in Hinsicht auf komplexe Puzzels. Ihre Intelligenz ist niedrig, um die 100 ist ihr IQ, oder selbst noch darunter. Darum gelingt es Ihnen nicht, die Ereignisse in ihrer Lebensumgebung wach zu verfolgen, fremde Dinge und fremde Signale zeitig zu bemerken und bei Gefahr zeitig zu reagieren und ankommenden Schaden kräftig abzublocken.

Ist diese Dummheit von so vielen die Pest unserer Zeit, weil sie der Boden ungewünschter Entwicklungen ist, von sterben durch besiegte Krankheiten und von sterben in unnötigen Kriegen? Muss diese Pest mit DNA-engineering angepackt werden?  Sieh www.society3.jaaaa.net ! Oder ist der Faktor x, der die Dummen täuscht und ihnen Schaden oder Tod bringt, die Pest unserer Zeit? Oder ist die Kombination von Dummheit und Faktor x die Pest unserer Zeit?

 

Wie können wir den Faktor x beschreiben? Ist er eine Krankheit?

Der Faktor x sitzt in Menschen. Aber nicht in normalen Menschen. Denn diese organisie-ren keine Kriege. Normale Menschen blockieren auch keine Funde der Wissenschaften. Normale Menschen lassen andere nicht bewusst an besiegten Krankheiten sterben.

 

Faktor x sitzt in nicht-normalen Menschen, in Leuten mit einer bestimmten Krankheit. Nicht unbekannt ist diese Krankheit. Seit Ewigkeiten ist sie schon bekannt. Welchen Namen hat die Krankheit? Durch Kleinlebewesen wird die Krankheit nicht verursacht. Wie dann? Sie wird vererbt. In bestimmten Familien, Gruppen, Völkern, geht sie von einer Generation auf die andere über. Manchmal dominant. Manchmal rezessiv. (Wenn Kranke mit Gesunden heiraten, entfaltet sich das bekannte Spiel dominant-rezessiv). Durch 1000 Jahre hindurch kann man die Krankheit zurückverfolgen.

Es gibt einen Faktor gx, den gesunden Faktor x. Dieser komt in allen Menschen vor. Der Faktor gx ist eine normale menschliche Eigenschaft. Der Faktor x ist eine Entartung davon. Wir können ihn auch den Faktor kx nennen, den kranken Faktor x.

 

Der Faktor gx ist eine normale menschliche Eigenschaft.

Der Faktor kx ist nicht normal, ist eine Entartung von gx.

Diese beide Eigenschaften gut kennen, die gute und die schlechte, und den Unterschied gut sehen: kann das Menschen helfen? Kann ihnen das helfen, nicht in Fallen zu fallen? Wenn die Leute kx ständig für gx halten, dann verbirgt sich kx de facto hinter gx, hat so eine unbekannte und unangreifbare Komponente. Das Kranke verbirgt sich hinter dem Gesunden! Ist es das?

 

Wenn Kinder im Zirkus einen Clown auf die Nase fallen sehen, dann lachen sie. Dann zeigen sie …………. ? Richtig: Schadenfreude ! Das ist normal und  gesund. So lernen Kinder, aufzupassen und nicht zu fallen. Schadenfreude ist eine intense Lust, die in gesunden Menschen auftritt beim Beobachten von kleineren Schadensereignissen.

Sobald jedoch Leute Schaden verursachen, um diese intense Lust zu erleben, geht es um die kranke Form von Schadenfreude. Das ist der Faktor kx. Denken Sie an den LUSTmörder! Er quaelt sein Opfer, um Lust zu erleben.

Gesunde Leute verursachen keinen Schaden, um sich daran zu laben. 95 von 100 Menschen tun das nicht. Rund 5 von 100 tun das wohl, wenn sie es ungesehen und ungestraft tun können. Die Kranken!

Die kranke Schadenfreude ist die Pest unserer Zeit.

Diese Pest greift um sich,  wenn aus der kranken 5%-Gruppe eine 6%-Gruppe und eine 7%-Gruppe wird durch starke Vermehrung und Durchgabe der Hirnkrankheit an die Kinder.  Wahrscheinlich ist die kranke Gruppe früher eine 2%-Gruppe gewesen und durch viele Kinder weitergewachsen über eine 3%-Gruppe und eine 4%-Gruppe bis zu der 5%-Gruppe von heute. Das wissen wir nicht genau. Aber das ist wahrscheinlich. Auch wenn die kranke Gruppe noch mehr Macht gewinnt und unter Tarnungen noch mehr Schaden machen kann, wächst diese Pest.

In den letzten 200 Jahren und stärker noch in den letzten 100 Jahren hat die kranke Gruppe stets mehr Griff auf Abläufe in der Gesellschaft bekommen. Das setzt  Mannkraft voraus. Wahrscheinlich ist sie gewachsen. Mit mehr Men-schen hat die kranke Gruppe stets mehr Chaos gesät. Die grossen Kriege WW1 und WW2 liegen innerhalb der letzten 100 Jahre. Um 1930 war die kranke Gruppe in USA gross und stark und reich genug, um WW2 planen zu können. 1933 hatten sie ihr Trojanisches Pferd in Europa gefunden und platziert, den Diktator Hitler in Deutschland, und 1939 liessen sie ihr Blutspiel beginnen. Hitler und Roosevelt liessen die Völker gegeneinander kämpfen, nach geheimer Absprache.

 

Der Faktor kx wird wohl unterstützt durch den Faktor d,  durch den Faktor Dummheit. Es ist einfacher, dummen Menschen Schade zu be-sorgen als ausreichend intelligenten. Intelligente Leute durch-schauen die Schachzüge der Tätergruppe eher und wehren sich schneller.

 

Eine neue und intelligente Art, um sich zu wehren und die neue Pest in eine Ecke zu treiben, ist, verdächtige Personen am Memory-Test-Computer DIM eine Reihe gezielter Fragen beantworten zu lassen.  (DIM = Doer-Information in Memory). Täter haben Täterwissen in ihrem Gedächtnis. Ein kx-kranker Täter kennt seine Hirnkrankheit. Im Test wird das sichtbar. Und er kennt seine Mittäter. So kann man die undercover-Gruppe aufrollen, worin er Mitglied ist.

 

Mit dem leistungsstarken DIM-Test haben wir eine wirksame Waffe gegen die neue Pest. Nun müssen wir unser Waffensystem auch noch in Stellung bringen: die Anwendung durchsetzen überall da, wo das nötig ist.  Unter Druck wird alles flüssig!

 

 

Ende  party1, Teil 1.  Weiter nach party1  Teil 2

 

 

Party1,  Teil 1

GB

 

 

DE

 

 

NL

       Mit 35 hat man Kraft.

       Mit 70 hat man Erfahrung.

       Wie kann man Kraft und Erfahrung zusammenbringen?