IQ IQ-Partei IQ IQ

IQ

IQ

2

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

10

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

10

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

10

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

10

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

        Lesbar auf  Smart Phone.  Texte laufen auf Smart Phone länger, brauchen Überlauf.

IQ-Weltgeschichte auf Basis von wissenschaftlicher Langzeit-Analyse

Mit welchen Hintergrundkräften haben wir zu tun?

Kräfte, die sich via ‘false-flag-operation’ verbergen, um Dich gut

kontrollieren zu können, um Dich gut treffen zu können …..

Forschung

3- Punkte - Programm

als Resultat von Forschung

 

Die neue Pest

Was ist die Pest unserer Zeit?

 

Teil 2, Durchsetzung des Heilmittels

 

Durchsetzen hat mit Politik zu tun. Da die grossen alten Parteien auf unseren Wunsch, den DIM-Test breit einzuführen, unter Vorwänden negativ reagieren oder einfach schweigen und damit zeigen, dass sie unter Kontrolle der hirnkranken Tätergruppe stehen, habe ich zusammen mit anderen die IQ-Partei aufgerichtet. Wir bahnen einen Weg. IQ-Partei gibt Wissenschaftlern an Universitäten Unterstützung und Stimme, wenn sie sich für DIM einsetzen. Wir lassen uns hören. 

 

Unser Einsatz ist gegen die Hirnkrankheit gerichtet, nicht gegen die Täter-Gruppe. Die Täter sind Opfer ihrer Krankheit. Sie haben diese nicht gewählt, sondern sind damit geboren worden. Ein Teil von ihnen sieht das auch so und bedauert, zur kranken Gruppe zu gehören. (Siehe Bericht. Darüber kann jeder mit uns sprechen.) Viel lieber wollen sie zur grossen Gruppe der Gesunden gehören. (Hier und da gibt es einen Zwischenweg.)  Unsere Absicht ist, Wege zu finden, um die Hirnkrankheit zu heilen.

Die Krankheit kx und die Krankheit des Lustmörders sind stark verwandt. Der kranke Drang, Schaden zu machen, kommt in allen Stärkegraden vor, von gering bis ultrastark. 

 

“Ungefähr alle 50 Jahre kommt ein grosser Krieg!”: das hört man häufig. Ist das ein Naturgesetz? Nein! Viel wahrscheinlicher ist, dass eine Gruppe von Spielern im Hintergrund mit der kx-Krankheit und der grossen Macht, die die kranke Gruppe heute hat (eine grosse Gruppe von Milliardären gehört dazu), es so beschliesst und die Kriege regissiert. Bei dieser Frequenz kann jeder in der kranken Gruppe zumindest einmal in seinem Leben das Kriegselend von dichtbei sehen und in vollen Zügen geniessen.

 

1945 ging der letzte grosse Krieg zu Ende. Vor 70 Jahren also. Darum ist es wahrscheinlich, dass nun nach WW1 und WW2 an WW3 gearbeitet wird. In der Tat, hohe Funktionäre einer Universität haben durchscheinen lassen, dass die Vorbereitungen für WW3 weit fortgeschritten sind, sodass WW3 in Kürze beginnen kann: mit der kranken Gruppe als Angreifer. Da die kranke Gruppe viel kleiner ist als die Gruppe der Gesunden, müssen sie es schlau anpacken. WW3 wird ein Vernichtungskrieg, mit einem Überraschungs-Schlag (Morgenthau-Plan), der uns jede Chance nimmt, uns zu wehren. Solange wir unvorbereitet sind, ist sicher, dass wir untergehen. Siehe  www.hp3.jaaaa.net !

 

Bericht 1:  Vor Jahren wandelte ich mit einer Dame von ungefähr 40 am Ufer eines grossen Flusses entlang. Auf der anderen Seite lag die Stadt. Sie war Lehrerin. Über verschiedene Themen schweifte unser Gespräch, auch über eine ethnische Gruppe, die Bürger in der Stadt mit schlauen Tricks vor ihren Wagen spannte und in internen Gesprächen ihre Erfolge hämisch kommentierte. Deutlich sammelten sie so Sadistenspass. Die Dummheit der anderen, verbunden mit gemeinem Lachen, war ständig Gespräch in der Gruppe. Mit grosser Traurigkeit in der Stimme sagte die Lehrerin: “Wir gehören ja auch dazu.” Sie und ihre Familie gehörte zu der Gruppe, was ich nicht wusste, was mich überraschte. Denn sie machte einen ganz seriösen Eindruck, gesund, stark und nicht krank. Dann ging das Gespräch über andere Dinge weiter. Plötzlich sagte sie, mit Blick auf die Stadt: “Ich wünsche mir und träume häufig davon, dass dies alles”, und sie zeigte auf die prächtige grosse Stadt, “in Schutt und Asche untergeht”, um sofort hinzuzufügen: “Au!”, die Hand vor den Mund zu nehmen und bestürzt zu sagen: “Nun habe ich mich ge-outed!” Ihr Wunsch ist deutlich krank. Sado-Lust bei grossem Schaden ist krank. Auf kleinen unbedeutenden Schaden mit Lust reagieren ist normal. Darüber kann man lachend sprechen. Das hat Unterhaltungswert. Bei grossem Schaden liegt das anders. Dann Lust erleben ist krank. Und die Dame wusste das. Sie kannte ihre Krankheit und die Krankheit ihrer Gruppe. Und sie wollte nicht dazu gehören. Doch sie gehörte dazu, durch Geburt. Die Krankheit hatte sie geerbt. 

Auch ein Fachmann irrt sich manchmal und sieht die Krankheit nicht von aussen. In vielen Fällen wohl. In vielen Fällen vermutet ein Fachmann, der bestimmte Signale wahrgenommen hat, dass die Sado-Krankheit anwesend ist, und hat recht. Doch in manchen Fällen wird auch er überrascht. Darum ist es gut, dass wir jetzt den zuverlässigen   DIM-Test  haben. 

 

Bericht 2: Im Urlaub traf ich einen älteren Richter, der mit sich kämpfte: “Ich weiss nicht, ob ich Richter bleiben soll! Ich empfinde Lust, wenn ich Unschuldige verurteile!” Er gab mir Einblick in seine zerrissene innere Welt: sein Gewissen gegen ungewollte kranke Lustanfälle!  Wieviele Unschuldige mag er verurteilt haben? Im heutigen Rechtssystem, schleppend langsam, fehleranfällig und durchsetzt mit kranken Richtern, haben Leute, die unschuldig in diese Mühle geraten, einen Leidensweg mit ungewissem Ausgang vor sich, wenn sie falsch verurteilt werden. Einsatz von DIM kann das schnell ändern. Für Einsatz von DIM streitet IQ-Partei.

 

Bericht 3: Einige Zeit zurück gewann ich einen internationalen Innovations-Preis. Ich hatte ein innovatives Energiesystem entwickelt, Frucht mehrjähriger Bemühungen, etwas für die Gesellschaft zu tun (siehe Start der Geschichte). Wir verbrennen großschalig Kohle und Öl. So entsteht Umweltverschmutzung. Mit cheap-clean-energy-Technik die Ära der großen Umweltschäden beenden war das Ziel.

Im Wind geht das 200-Fache des Weltenergiebedarfs (WEB) um. Davon kann man etwa 1% greifen und umformen in Strom. In der Höhe, 1 km, 2 km, 3 km hoch und höher, findet man etwa 95% der Windenergie. Im Bodenwind allein 5% : nicht genug. Darum habe ich mich auf den Wolkenwind gerichtet und die Wolkenwindmaschine ’Sturmvogel’ bedacht. ’Sturmvogel’ kann mehr als 1 WEB Energie liefern, total  sauber. Mit ein paar Kunstgriffen ist es gelungen, die riesigen Windkräfte oben einzuspannen. Relativ wenige große Maschinen erledigen die Arbeit. Der schwere Generator bleibt am Boden. Die Maschinen stehen 6 km auseinander. Keine visuelle Umweltverschmutzung!

 

Kaum hatte ich den Preis in der Tasche, bekam ich mit einem freundlichen alten Herrn zu tun, der im Auftrag von drei Energiekonzernen, zwei aus Holland und einer aus Deutschland, die Entwicklung aufkaufen wollte. 5000 € Gewinn war Teil des Innovationspreises. Nun boten die Unternehmen 200-mal mehr für die Rechte : 1.000.000 €.  Die Gespräche gingen noch über den Einsatz der Technologie. Während ich eine deutliche Absprache über eine schnelle Anwendung in der Praxis wollte, war das ein schwieriges Thema für den Herrn und seine Kunden. Die Reihe der Gespräche ging weiter. In einem Gespräch bei ihm zu Hause erzählte ich ihm eine traurige Geschichte: ich schilderte einen großen Schaden, den ein Bekannter erlitten hatte. Überrascht sah ich den alten Herrn plötzlich fremd kichern. Minutenlang konnte er nicht aufhören, hielt sich ein Taschentuch vor den Mund und kicherte. Es war ein Sadismus-Anfall, ausgelöst durch meine Schaden-Geschichte. Der Herr war im Griff des Faktors kx, im Griff von Extrem-Sadismus. Und seine Kumpane, die Unternehmens-Direktoren, für die er verhandelte, waren das auch. Ihr Ziel war nicht, die neue Technik anzuwenden, sondern allein, Schaden zu machen: sie verschwinden  lassen.

 

Ich habe nicht unterschrieben. Darauf  bekam ich mit einer Reihe von Sabotage-Aktionen zu tun.  Sehr effektiv ist Sabotage via das Patentamt. Die Konzerne haben Kontrolle über die Patentämter. Das EU-Patentamt weigerte, ein Patent zu geben. Ohne Patent investiert kein Investor. "Energie ist unsere Domäne. Gegen unseren Willen bekommt niemand ein Energie-Patent ", sagte der freundliche Verhandlungsführer der Konzerne in einem späteren Gespräch, in einer feindseligen Atmosphäre. Vom EU-Patentamt kam dieser kurze Beschluss: "Die Patentanmeldung ist unverständlich. Kein Patent möglich." Unterschrieben nicht durch den zuständigen Prüfer (der weigerte zu unter-zeich-nen, weil er fand, dass der Beschluss Betrug war. Er fand, dass mein Papier gut zu verstehen war und Technik beschrieb, die zuvor noch niemand beschrieben hatte), sondern von der Sekretärin seines Chefs. Daher ungültig! Die Kranken-Gruppe, ständig beschäftigt mit Schaden Machen, hat Kontrolle über große Bereiche der Wirtschaft, über das Patentamt, über viele Energie-Unternehmen. Ihre Standard-Geschichte ist: "Innerhalb von 20 Jahren kann 16% unserer Energie sauber sein. Aber vorher müssen wir noch große Anstrengungen unternehmen und neue Dinge entwickeln.”

Unabhängige Forscher sagen: "Mit schon entwickelter, aber sabotierter Technik kann man schnell 200% des Weltenergiebedarfes sauber produzieren." Siehe www.ecce3.jaaaa.net !  Die Macht der Saboteure auf der einen Seite ist groß, und die Durchsicht normaler Bürger auf der anderen Seite durch das Energie-Puzzle ist so klein, dass sie zahlen und nicht fragen und nicht durchgreifen. Sie lassen sich den Schaden aufdrängen. Das liefert den kranken Spielern im Hintergrund nicht endenden Spass. Und weitere Milliardengewinne. Aber weil sie schon auf vielen Milliarden Gewinn sitzen, ist der zusätzliche Gewinn nicht entscheidend. Entscheidend ist der Spaß, den sie erwarten, Spass, gespeist aus Extrem-Sadismus, aus kx. 

Die Pest von heute, die Hirnkrankheit, ist aktiv und holt sich ihre Opfer. Falsche Durchverbindung von Lust- und Unlust-Zentrum mit Untersystemen im Gehirn ist die Ursache dieses Geschehens. Drähte zwischen Neuronen, falsch durch-ver-bunden!  Heute können wir mit DIM falsch programmierte Gehirne erkennen.

In Zukunft können wir den erblichen Fehler heilen.

 

Bericht 4: Mit großem Eifer begann jemand zu einem Kumpan zu sprechen. Sie sahen mich nicht. Ich saß hinter einer Säule. Voll von Spaß erzählte der eine, dass er im Gefängnis, aus dem er gerade freigekommen war, eine noch viel bessere Methode bedacht hatte, um andere zu überlisten und an ihr Geld zu kommen, mit sehr viel kleinerer Chance, erwischt zu werden. Er zeigte alle Anzeichen von Extrem-Sadismus, alle Zeichen vom Faktor kx. Extrem-Sadismus als Triebfeder von Betrügern: warum ist das so unterbelichtet? Darf man vermuten, dass diese Sicht nicht mit großem Eifer umarmt wird im heutigen Machtsystem, weil im System viele Funktionäre auf beherrschenden Posten sitzen, die Extrem-Sadismus in sich wissen? Sie würden sich dann ein Stück unsicherer  und unwohler fühlen!

 

Beicht 5: Die Krankheit Extrem-Sadismus als Triebfeder von Betrug,

die Krankheit Extrem-Sadismus als Triebfeder von Kriegsspielen,

das sind noch zwei verschiedene Dimensionen:

Zwei Professoren sassen vor rund 50 Studenten und älteren Gästen auf einer Bühne an einem Tisch. Eine Videokamera lief mit. Ihre Vorlesung ging über WW1 und WW2. Unterstützt durch viele Dia’s erzählten sie die Geschichte "dieser schrecklichen Ereignisse", die Geschichte des 1. und 2. Weltkrieges.

Wahrscheinlich war es die große Menge an "schrecklichen Bildern", die sie als "schrecklich" zu kommentieren hatten, während sie doch im Inneren durch diese Bilder intensive Lust erlebten: Plötzlich drehten sie durch: Plötzlich sprachen sie über etwas, das nicht in der Vergangenheit lag, sondern in der nahen Zukunft: "Es wird passieren", sagte der eine. "Wir werden es noch mitmachen", antwortete der andere. "Ja, wir machen das noch mit!", echote der erste. "Es wird passieren!" Und so ging es weiter, einige Minuten lang. Ihrer Umgebung hatten die beiden völlig vergessen. Auch dass die Kamera mitlief, hatten sie völlig vergessen.  Tiefer und tiefer landeten sie in diesem Rausch. Wie Glühlampen begonnen sie zu leuchten. Ein fremder Anblick.

Sie hatten es nicht über einen Krieg irgendwo in den Wäldern von Afrika. Nein, sie hatten es über WW3. Was sie so in Verzückung brachte, war die Vision eines alles vernichtenden Krieges, in dem ihre Gruppe die angreifende Gruppe sein wird. Mit einer Super-Strategie wollen sie den Planeten leerfegen.  Ohne einen Schuss zu lösen wollen sie alle anderen verhungern lassen und vom Planeten entfernen, alle, die sie überflüssig finden: all diese Dummen. Der Hungertodkrieg nach der Morgenthau-Strategie vor der Tür! : Darüber hatten sie es:

 

 

Ende  Teil 2. Weiter nach Teil 3

 

 

 

 

 

Party1,  Teil 2

GB

 

 

DE

 

 

NL

     Mit 35 hat man Kraft.

     Mit 70 hat man Erfahrung.

     Wie kann man Kraft und Erfahrung zusammenbringen?